Beiträge von Cologne2203

Hi kurz ne frage. Wenn ich über Auto Android Spotify höre und dann eine WhatsApp reinkommt ist die Musik extrem leise und geht auch nicht mehr laut. Wenn ich dann das Handy vom Kabel trenne und wieder verbinde dann ist wieder alles normal bis zur nächsten WhatsApp. Kennt jemand da eine Abhilfe?

Kannst du da eine Politur empfehlen und zum polieren am besten ein Stück von der poliermaschiene abschneiden und die Politur mit einem feinen mikrofaser Tuch wegwischen?

Guten Abend,

Ich habe ein paar Fragen zum klavierlack. Es ist mein erstes Auto damit. Es sind ganz feiner Kratzer vorhanden. Kann man da mit Politur versuchen die Kratzer zu entfernen? Wenn ja mit welchem wäre zu empfehlen?

Mit was reinigt man es sonst so am besten?

Das mit AA das weiß ich. Dann kann man sich die auch vorlesen lassen. Aber wenn ich das Kabel nicht dran habe und nur über BT verbunden bin dann klingeln die Nachrichten leider nicht und vorlesen lassen geht auch irgendwie nicht. Oder kann man auch ohne USB Kabel das Handy mit BT mit AA verbinden.

Sorry für die dummen Fragen

Hi ich bin seit Mo stolzer Besitzer eines astra bj 4.2021.

Eine Frage wenn ich mein Handy mit Bluetooth verbunden habe klingelt das Handy nicht mehr wenn ne nachricht rein kommt. Gibt es da ne möglichkeit es einzustellen? Und ist es möglich sich Nachrichten vorlesen zu lassen so wie es bei Android auto auch funktioniert?