Beiträge von Dolphin525

Der Warnblinkschalter ist im GM Display eingebaut und Signale sind an einem Schwarzweißen Stecker

bei mir in der Mitte hinter dem Original GM Display eingesteckt.

Es werden davon aber nur 3 Leitungen benötigt (weiß, schwarz und braun).

In meinem Androidradio ist ein neuer rechteckiger Warnblinkschalter im Rahmen eingebaut,

mit einem 3-poligen (lila, schwarz, orange) Anschlußkabel, was aber nicht direkt an das original GM-Kabel passt.

Die Platine der Schalters hat aber die benötigten 10 Löcher, wo ich mir passende Stecker eingelötet habe.

Auf dem Foto sieht man die 3 Anschüsse Schwarz, Weiß= Lila und Orange= BraunSchalter.jpg

Moin moin, ist zwar alt dieses Thema, hoffe aber das der trotzdem noch gelesen und bei wird. Zu meinem Anliegen. Ich möchte das alte Radio gegen ein Android Gerät ersetzen. Früh war es ja so (altes Radio raus-neues rein fertig)

Wie bewerkstellige ich es denn jetzt beim intellilink 900 ? Wo finde ich denn das Radiomodul und die Kabel das ich das neue Gerät anschließen kann?

Wäre über eine Anleitung diesbezüglich sehr dankbar. Mit Bildern wäre noch schöner. Danke Euch schon mal im voraus

Rainer

ich habe mir ein China Androidradio als pnp bestellt, aber der mitgelieferte Kabelsatz passte nicht. Daher habe ich einen neuen Kabelsatz bestellt, und damit funktioniert alles , bis auf den Warnblinkerschalter, den ich noch nicht angeschlossen habe.Screenshot 2022-03-11.jpg