Habe den St auch in Power Rot.
Hatte mich auch über die Änderung beim Modellwechsel gewundert, vorallem da ja farblich so gut wie kein Unterschied bestehen soll.
Beiträge von manuel-Astra
-
-
Doch, Alufolie funktioniert schon, allerdings nicht, wenn der Schlüssel in der Folie direkt neben dem Griff ist.
In der Frage ging es aber ja um einen Safe an den vorderen Felgen.
Bin mir sicher, wenn der mit Alufolie ausgekleidet wird (doppelt bis dreifach) kommt das Signal nicht mehr am Griff an.Habe ich selbst alles ausführlich getestet
Ich war heute beim Surfshop und habe es getestet.
Also wenn der Schlüssel im Safe ist, kommt der Kontakt schon nicht mehr bis zur Tür. Schafft nur ca. Die halbe Strecke im Safe ohne Alufolie;)also das teil geholt
als Alternative zum befestigen was nicht so offensichtlich ist, habe ich auch noch eine Achse vom Hinterreifen getestet.liebe Grüße
-
So, habe nochmal geschaut.Das passive Entriegeln lässt sich NICHT abstellen.
Selbst wenn man "Fahrertür" anwählt, gehen die anderen Türen auf, wenn der Schlüssel nahe genug am Griff ist.
image.jpeg
Ist wohl nur dafür da, dass nicht irgendwelche zwielichtigen Gestalten ins Auto springen, wenn man alleine unterwegs ist.
Drückt man bei dieser Einstellung 2x an der Fahrertür, werden alle entriegelt.Tut mir leid @manuel-Astra.
Danke für eure Hilfe.
Und ich dachte schon ich finde es einfach nicht im Menü
dann muss ich es mit der Alufolie probieren -
Hallo @manuel-Astra
Was war denn hier nochmal das Thema?
Deine Anfrage ist glaube ich schon länger her.hey Thienchen.
Das war das mit dem surflock für den Schlüssel. Und ob/wie ich das keyless Go ausschalten kann, damit ich den surflock nicht mit Alufolie einbetten muss.
lieben Grußķ -
Mit Alufolie müsste das passen.
Und die vorderen Felgen müssten zu den Türen eigentlich auch weit genug entfernt sein.Viel Erfolg!
Hi, Also die Vorderen Felgen sind noch in der Reichweite des Keyless bei mir.
Über die Einstellungen und via Knopfdruck aufn Schlüssel
Mhh. hatte mir das in der BA durchgelesen, aber irgendwie hat das bei mir nicht richtig funktioniert mit dem Ausschalten. Und im Bordcomputer finde ich den Punkt zum Ausschalten auch leider nicht.
-
An der Felge befestigen geht nicht?
Notfalls den Schlüssel zusätzlich in Alu-Folie wickeln, das schirmt das Funksignal stark ab.
Ist kein Scherz , kannst ja mal im Thread "Keyless open - ja oder nein" lesen.Hey Thienchen,
danke für den Tipp.
Das hatte ich schonmal gelesen, aber wollte es noch nicht austestenMit der Felge, mhh. Manchmal reicht die Höhe zum Öffnen aus.
Dann werde ich demnächst mal die Alufolie testen.
Lieben Gruß
-
Hi,
gibt es Surfer/ Kitesurfer unter euch die schon eine Lösung für den sogenannten Surf-Lock haben?
Das Problem dabei ist, dass ich halt Keyless Open habe, und wenn ich es beispielsweise hinten ans Auto mache, bekomme ich immer den Kofferraum auf. ( http://www.kitefly.de/surf-loc…owerkites-p-26610-40.html )Lieben Gruß
-
Bis August??? Du armer... -
Hallo
mein ST ist seit gestern da
Mitte Februar bestellt und 1.7 als Termin gesagt bekommen.
150ps S/s, LED, etc. Fast alles ausser Standheizung und Schiebedach.
Bin zurzeit im Ausland und jetzt hat die Familie dann erstmal ab morgen Spaß dran.
Habe mich gestern dann bei Onstsr eingeloggt und den erstmal schön im Showroom hupen lassen etc.liebe grüße
Manuel