Das ist auch eine Idee, zumindest billiger. Danke.
Beiträge von hugo64874
-
-
Na toll, das ist ja ärgerlich
-
Ja, genau. Also nicht den Fensterheber sondern das Teil davor. Da ist die Beschichtung beschädigt.
Und einen kompletten Griff kaufen und einbauen, ist mir eigentlich zu teuer und aufwendig.
Besser einfach aufklippen und folieren.
Wegen der besseren Optik dann natürlich auch auf der anderen Seite
-
Hallo zusammen,
ich weiß es nicht genau, wie man das Teil nennt, es geht um den Griff in der Tür wo die Fensterheber drin sind.
Und zwar nicht die Chrom- oder Klavierlackleiste sondern das Leistenteil was darüber ist.
Das ist ja irgend ein beschichteter Kunststoff und leider ist der beschädigt.
Ist diese Teil auch nur geklippt und kann man das als Ersatzteil bekommen?
Hat jemand die Teilenummer?
Wenn es geklippt ist, wurde ich versuchen es auszubauen und zu folieren.
Danke schon mal im voraus.
Grüße Hugo
-
Alles klar, danke für die Infos. Im Moment ist wieder alles okay, auch shcon wieder über 100km gefahren ohne Probleme.
Werde ich beim nächsten Werkstattbesuch mal ansprechen, wenn es vorhe rnicht wieder passiert.
Danke und Grüße
Hugo
-
Naja, es hängt ja nicht sondern ist so zurückgeklappt wie für eine Montage oder Wartung oder Ausbau der Pedalerie.
Kommt mir zumindest so vor.
Ich habe halt bloß Sorge, das das vielleicht auch mal in voller Fahrt auf der Autobahn passiert.
Gibt es da für das Pedaleriegstänge irgendwelche Befestigungen? Kann ja sein, das sich da eine Schraube gelockert hat,
die sonst das Pedale auf der Befestigung festhält.
-
Hallo zusammen,
bei meinem Astra ist mir vor kurzem das Kupplungspedal nach hinten geklappt .
Nur per Hand konnte ich es wieder nach vorne ziehen. Jetzt bleibt es wieder normal,
aber ist da vielleicht eine Halterung locker?
Danke und Grüße
Hugo
-
Alles klar, dann nehme ich die preiswerteren.
Danke und Grüße
Hugo
-
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne bei meinem das Fahrwerk tauschen. Jetzt habe ich nur das Problem, das mir einmal das Bilstein B12 Pro-Kit für rund 770,--
oder das Eibach B12 Pro-Kit für rund 790,-- angeboten wird. Ich sehe dabei jetzt die Unterschiede nicht ?
Welches würdet ihr empfehlen?
Danke und Grüße
Hugo
-
tja, ich frag jetzt mal meinen Reifenwerkstatt am Freitag und sonst hier