Beiträge von hugo64874

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand den Tankverschluß demontiert? Ist die Halterung(diese Plastikverbindung) geclipst?

Und kann man das so entfernen, das man ihn hinterher wieder zurückrüsten kann?

Es geht mir darum, das ich befürchte, das der Deckel mir beim Tanken mal aus der Minihalterung fällt

und dann an den Lack kommt :( . Und um das zu vermeiden, würde ich gerne den Deckel gegen einen

Easycap-Verschluß tauschen und halt den alten demontieren und bei Verkauf oder so wieder zurückrüsten.

Danke und Grüße

Eugen

Also in meinem J hatte ich auch ein China-Böller drin, weil der Wagen(gebraucht gekauft) zwar schon das große Display aber kein Navi hatte nur CD600.

Da ging der Umbau ganz gut, nur Kabelplatz war etwas eng, und weil die Rückfahrkamera am CAN-Bus hing, braucht ich eine Adapter, den es nur von

GM für den Buick gab, zum Glück 8o .

Aber dann war ich eigentlich ganz zufrieden, hatte die TomTomApp dann als Navi drauf. Kam gut in dem Display. :)

Da es sich bei mir um einen KG handelt, ist es also die 39034618.

Alles klar, danke für die schnell Hilfe.

Dann steht ja einer baldigen Nachrüstung nichts mehr

im Wege. :thumbup:

Danke und schöne Ostern.

Hallo zusammen,

bei meinem K wollte ich die Motorhaubendämmung nachrüsten.

Die Teilenummer habe ich hier gefunden, aber bei dem Anbieter gibt

es merkwürdigerweise 2 Dämmungen, einmal die Nr. 39034618(wie hier im Forum)

und dann aber auch die Nr. 39111574. Welches ist jetzt die richtige?

Danke und Grüße

Hugo

Hallo zusammen,

kann man die Schlüssel eigentlich umbenennen? :/

Also nicht Fahrer1 sondern Hugo, Karl usw.? Das wäre ja ganz praktisch.

Dazu habe ich bisher nichts gefunden.

Ich habe das Navi900 IntelliLink.

Danke und Grüße

Hugo

Moin, also bisheriger Stand: Gestern den Wagen beim Händler abgeholt, dort probiert, Ergebnis kein DAB-Empfang während die Kamera an war, FM ging ohne Störung :huh:

Zurück nach Berlin gefahren und dann nochmals probiert, DAB-Empfang ging :/ :?: . Wie das? Keine Ahnung. Nichts geändert, nur nochmals vom Strom weg und

wieder ran gehangen.

Übrigens die Dashcam ist per Hardwire-Kit im Sicherungskasten angeschlossen.

Also ich werde es jetzt erstmal weiter beobachten und mich notfalls nochmal melden.

Trotzdem besten Dank für die Antworten.

Grüße und ein gutes Wochenende

Hugo