Ja genau, 20mm pro Seite, demnach 40mm auf der Achse.
Beiträge von sonar
-
-
oder Steinmetz, bei denen schon ewig in Vorbereitung bei allem steht...
-
Hat eigendlich noch keinen seinen Wagen bei Friedrich Motorsport abgeliefert?
Die benötigen doch im Moment einen 5Türer oder ST, gibt 50% Rabatt auf den Auspuff.
Für mich leider viel zu weit weg und eigendlich suchen die ja 1.6l und keinen 1.4l, wären aber vielleicht trotzdem interessiert? -
Und nicht zufällig ein Foto gemacht auf dem man die anzuzapfenden Kabel erkennen kann?
-
Kann ich nicht nachvollziehen, ohne Endrohr sieht für mich aus wie ohne Seitenspiegel, da fehlt was
Aber gut, jedem nach seinem Geschmack, nur die Option hätte ich gerne zum Ankreuzen gehabt.
@FlowRyan also bei meinem sind da keine Aussparungen. -
Sieht schon mal sehr gut aus.
Gibt es noch ein Foto von etwas weiter weg? -
Wundert mich nicht , ich hatte den GZPW 18 SPL, das Teil saugt dir den Sauerstoff aus den Lungen
-
Sehr schwach was Opel da anbietet und das für den Preis!! Das können andere Hersteller wesentlich besser. Sehr Schade.
Auch ohne Anbauteile gefällt mir der Wagen sehr gut, nur vor allem hinten hätte ich mir doch eine etwas tiefer gezogene Stosstange gewünscht oder wenigstens einen kleinen Diffusor. -
Welcher Sub ist das?
GZPW 12"? -
Na da bin ich gespannt, war ja bisher der Meinung normales Alubutyl wäre schon ein Riesenunterschied. Saubere Arbeit bisher