Bin ich eigendlich der einzige der findet dass ein Auspuffendrohr fehlt, sieht irgendwie so leer aus von hinten.
Beiträge von sonar
-
-
In Luxemburg. Mit den Preisen ist mir nichts aufgefallen
-
Ich auch nicht, nur im luxemburgisch/belgischem Konfigurator gibt es dieses Paket.
Nennt sich Interior Versatility Pack (WPG)
(3e appuie-tête à l'arrière (AQP) ; Banquette arrière rabatable (40/20/40) (ARJ) ; Accoudoir arrière (DA5))
in deutsch dann : 3te Kopfstütze, Rückbank teilbar 40/20/40 und hintere Armlehne -
Möglich, der Händler meinte innerhalb der nächsten Woche weiss er ob es so richtig ist oder ein Fehler im Konfigurator.
Er selbst bekam auch keine Info zu diesem neu erhältlichen Paket. -
5 Türer
-
Nachdem ich heute unterschrieben habe, hier dann mal meine Konfiguration:
Astra Innovation
Benziner, 150 PS
Kokosnussbraun
Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz
18 Zoll Bicolor Felgen
Assistenz-Paket
Winter-Paket
Keyless Open
Smartphone Flexadapter
Matrix LED
Navi 900 Intelli-Link
2 USB Schnittstellen
Rücksitzlehe 40/20/40 mit Armlehne (steht zwar im Konfigurator, finde es aber seltsam da ich dies sonst nirgends finden konnte ) -
Also im Showroom stand auch ein Dynamic, hier waren auch keine Ziernähte verbaut ...
-
Also laut meinem Händler gibt es diese Mittelkonsole mit Ziernähten nur im Inno und nicht im Dynamic.
-
Fuhr heute einen Inno ohne Premium-Leder und dieser hatte trotzdem Ziernähte in der Mittelkonsole.
-
Also bei dem blauen scheinen so kleine schwarze Ecken zwischen Dachspoiler und Seite montiert zu sein.
Sogenannte Flaps wie man sie jetzt auch beim Golf7 GTI oder Seat Leon Cupra sieht.
Bei allen anderen Fotos konnte ich diese nicht erkennen.