ich wage mal zu behaupten, dass ich mein IL900 relativ weit an seine Grenzen treibe
In meinem Astra läuft ein SanDisk Extreme PRO USB 3.2 mit 256 GB
(diesen hier: https://www.saturn.de/de/produ…fwerk-256-gb-2236677.html )
in NTFS formatiert, der Stick vorher lief aber auch mit FAT32.
Ich habe eine Ordnerstruktur alà Interpret - Album drauf (also für jeden Interpreten einen Hauptordner und einen Unterordner für jedes Album) und keine Playlists angelegt.
Inhalt vom Stick (führe aus Eigeninteresse eine Liste mit Statistiken, weil ich Musiksammler bin):
Anzahl Titel gesamt: 8.677
Größe: 171,0 GB (das meiste ist in WMA Lossless, also CD Qualität mit ca. 1041 kBit/s)
89 Hauptordner, Insgesamt 471 Unterordner.
Ich habe eben meine gesamte Sammlung immer dabei, nur eben nicht auf CD
Naja, wenn ich den Stick neu bespielt habe, dauert es gerne mal 20 Minuten Fahrt, bis alles eingelesen ist, aber über die Ordneransicht kann ich alles Abspielen.
Manchmal verschluckt sich der Stick beim Starten, gerade wenn ich einsteige und sofort die Starttaste drücke.
Dann weiß das IL900 nicht, wo es zuletzt aufgehört hat und fängt beim ersten Titel neu an.
Aber meistens läuft es, gerade wenn einmal alles eingelesen ist.
Zu meinem Astra:
Ist Bj 2016 (siehe Signatur), also weit vor Facelift und die Software ist auch schon recht alt, weiß gar nicht, ob ich schon mal ein Update bekommen habe.
Ich habe die USB Doppelbuchse verbaut, aber das sollte fürs IL900 keine Rolle spielen.