Beiträge von FlowRyan

Ich fahre im Winter auch schwarz. Habe 16 Zoller von TEC, kannst du in meiner Galerie sehen. Brauche keine anderen Radmuttern.
    Abdeckung habe ich aber nicht getauscht, die von TEC bleibt einfach drauf.

macht bei mir zu 99% auch da weiter wo er aufgehört hat, sobald der Motor gestartet ist (Bei normalem Betätigen des Startknopfes).
    Allerdings sieht mein Hauptmenü auch etwas anders aus. Projektion ist z.B. oben wo bei dir Telefon ist, was für eine andere Softwareversion spricht.
    Glaube aber nicht, dass es daran liegt.

Ich hatte ja jetzt die Woche über auch nen Grandland und da war es auch so. Hier startet die Musik sogar sofort, wenn ich den Knopf gedrückt habe ohne Verzögerung.
    Habe eigentlich immer die gleiche Routine, einsteigen, Tür zu, anschnallen (währenddessen sieht man schon wie das IntelliLink startet) und dann erst starten. Da vergehen sicher auch 5 Sekunden.

1. kommt mir jetzt nicht sonderlich schwer vor.
    Ist aber auch eine Sache des Alters. Die Gasfeder verliert mit der Zeit ja auch sicher an Druck und geht dann natürlich leichter als wenn die gerade neu ist.

2. Die Ambientebeleuchtung in der Dachkonsole ist nur eine kleine weiße LED, die etwas Licht auf die Umrandung vom Schalthebel reflektiert. Ist nichts großartiges.

Noch eine kleine Korrektur, der Wagen hat die Sensorgesteuerte Heckklappe, der Sensor ist allerdings links.
    Wenn man die damit schließt, wird anschließend sogar das Auto verriegelt und die Spiegel angeklappt :thumbup:

Auch ein nettes Gimmik sind die animierten Beschreibungen in den Einstellungen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das von Ford ist wirklich nicht schlecht, habe ich vor einiger Zeit auch mal in einem Werbeclip gesehen.

Problem an der ganzen Geschichte ist aber, dass es nur denen etwas bringt, die neben dir parken.
    Du selber hast da absolut gar nichts von, wenn jemand neben dir unachtsam die Tür aufschlägt. Der trifft ja alles, nur nicht den Schutz.
    Und selbst mit dem Schutz beim Ford wird man sicher blöd angemacht, wenn man seine Tür an einem anderen Auto anstößt.