naja, mal sehen wann ich es mal nutze
Beiträge von FlowRyan
-
-
oh ja, stimmt
Macht der Gewohnheit...
-
Hab mir eben mal beides runtergeladen, haben ist besser als brauchen
Geht allerdings nicht während der Fahrt (stand im Feierabend Stau vor der Ampel und wollte das mal schnell machen...).
Datenmenge ist nicht besonders hoch, einmal 2,x MB, einmal 4,x MB, dürfte also das Datenvolumen nicht allzu sehr belasten.
Bin aber mal gespannt, ob es auch ohne aktivierten HotSpot funktioniert...Downloaden geht eigentlich ganz einfach, Namen eingeben, AGBs und Datenschutzbestimmungen akzeptieren (natürlich vorher lesen
) und schon werden einem die beiden Apps angezeigt.
Sind nachher als Icon auf der zweiten Bildschirmseite neben dem Shop.
Find ich als Feature schon cool, auch wenn ich mit den beiden Apps nicht wirklich was anfangen kann. Aber vielleicht kommt da ja noch was... -
Herzlich Willkommen im Forum!
Na mit der Lieferzeit wärst du aber hier glaube ich absoluter Rekordhalter.
Das kommt mir doch zu schnell vor. -
D hat man Aerodynamik technisch, wahrscheinlich echt viel herausgekitzelt
Berg ab ?
vielleicht auch Spiegel eingeklappt
-
ntervall hat er ja gerade, wenn der Sensor übers Menu deaktiviert ist.
Dann ist die Automatik-Stellung des Hebels = Intervall. Und die Länge des Intervalls lässt sich einstellen, über den Drehschalter. Das ist klar.Ah OK, wusste nicht, dass man den im Menü deaktivieren kann.
-
Ist nur komisch das er das bei mir defnitiv macht! Wenn ich das nächste mal Regen hab mach ich ein Video. Regensensor aus so das auf Stufe eins nur Intervall Funktioniert, dann kann ich das intervall Kürzer und länger stellen.
mmh.. muss ich nochmal genauer gucken. Ich meine, ich hätte gar kein Intervall...
so siehts innen aus, die Striche und die einzelnen Schalterstellungen Hi, Lo, Auto, Off, 1x sind ganz gut zu erkennen.
-
die Anzeige in der App muss ja auch erstmal aktualisiert werden (runterziehen). Solange steht noch der alte Wert drin.
-
hmm ich dachte Knopf drücken ohne Kupplung wäre Zündung...
Kommt man mit Knopf gedrückt halten auch in die Fahrzeug Einstellungen? Mit Knopf ohne Kupplung nämlich nicht. -
der USB in der Mittelarmlehne ist der einzige mit Datenverbindung. Sowohl PowerFlex als auch die beiden hinten (optional) sind nur Ladeanschlüsse.
Hast du den HUB mit Original Kabeln angeschlossen? Zumindest bei Android scheint es da Probleme zu geben, so wie auch mit manchen HUBs.
Bei mir geht AndroidAuto und USB Stick über HUB auf jeden Fall.