ca. 2 Wochen laut dieser Seite
Beiträge von FlowRyan
-
-
hmmm... komisch. Gibt hier im Forum ein paar, die sich das Update aufspielen lassen haben.
Ich habe meinen Ende September bekommen und hatte Android Auto direkt drauf. -
hmm kommt mir nicht so vor.
Ich kann auf leiser Stufe der Signaltöne definitiv mit der Musik übertönen.Update für Android Auto ist schon längst verfügbar.
Die Astras werden seit Ende Mai mit Android Auto produziert.
Da solltest du mal deinen FOH fragen.
Der muss für das "Upgrade" allerdings 35€ an Opel zahlen. Die wird er dir mindestens in Rechnung stellen. -
Sollte definitiv nicht normal sein.
Habe SYNC auch immer an und der Astra merkt sich das. -
Wenn ich zur oder von der Arbeit wegfahre eigentlich immer in der linken -ich nenn sie mal- "Oberschenkeltasche" (keine Ahnung ob die so heißt...), weil da auch alles mögliche andere dran hängt.
Ansonsten meist in der kleinen Hosentasche, die oft innerhalb der normalen rechten Hosentasche eingenäht ist.Bisher immer ohne Probleme an gegangen.
Noch ne Idee: kann es evtl. sein, dass man den Knopf zu schnell drückt? Das Auto also noch nicht bereit ist, wenn man sofort drückt?
Ich setz mich eigentlich immer rein, schnall mich an und drücke dann erst den Knopf. -
ja ist nen 5T aber Chris hat in dem Fall ja die selben Probleme wie Du und auch nen 5T
Habt ihr denn beide schon ne FIN und wisst wo euer 5-Türer gebaut wird?
Vielleicht betreffen die Probleme tatsächlich nur die Insel.
Der 5-Türer wird ja in England und Polen gebaut. -
der regensensor beim k funktioniert generell nicht richtig, da läßt sich auch nichts dran ändern.
die empfindlichkeitseinstellung ist nur wirksam wenn der sensor ausgeschaltet ist.Wenn der Sensor ausgeschaltet ist, gibt es auch keine Empfindlichkeitseinstellung.
In Verbindung mit Regensensor gibt es im übrigen auch keine Intervall-Funktion und dementsprechend macht der Drehregler bei ausgeschaltetem Sensor gar nichts.kann ich nicht bestätigen.
Funktioniert bei mir auch, wie sie soll.
Je nachdem wie der Regen fällt oder wie schnell ich fahre muss ich da schon mal nachjustieren, aber es gibt auf jeden Fall ausreichend Stufen. -
habe heute morgen tatsächlich mal gefühlt, Leder ist es glaube ich nicht bei mir. Weiß nicht, ob es mit Leder Paket anders ist, aber bei mir ist das Material nur etwas weicher als z.b. das Armaturenbrett. Lässt sich eben minimal eindrücken..
Hier noch ein Foto aus nächster Nähe
_20161208_173725.JPG -
Da hast du natürlich recht, Pet.
Die könnten höchstens helfen, wenn es eine allgemeine Aussage dazu gäbe und die weitergegeben wurde. -
aber nur solange die Batterie und der Sprit halten
Ist ja nur mit eingeschalteter Zündung aktiviert.