schönes Video, nur die Musik ist so überhaupt nicht meins
Ich finde das Design gut gelungen. Das gelb sticht natürlich sehr heraus, aber ist im Gesamtpaket auf jeden Fall ein Hingucker.
Beiträge von FlowRyan
-
-
ich hab den 200 PS und ohne Notrad bestellt.
Ich habe im Kofferraum auch keine Mulde dafür, oder sie ist versteckt.
Kann mal ein Foto machen. -
Insgesamt kann es aber schon an der tiefstehenderen Herbstsonne liegen dass hin und wieder der Lichtsensor ausgetrickst wird.
Die Erfahrung habe ich vergangene Woche auch gemacht.
Montag und Dienstag war klarer Himmel und tiefstehende Sonne, sodass ich die Sonnenblende runterklappen musste.
Abblendlicht wurde aber eingeschaltet. Hätte mich nicht weiter gestört aber das Display ging auch in den Nachtmodus und wenn die Sonne reingestrahlt hat, konnte ich darauf nichts mehr sehen.Komischerweise bin ich Mittwoch und Donnerstag nur mit Tagfahrlicht gefahren, gleiche Uhrzeit aber durchgehend grauer Himmel und kein Sonnenschein,
-
Bei meinem MJ17 gibt es keine Fehlalarme.
Aaaaaber die Einteilung der Pieps-Esklationsstufen ist etwas seltsam und es
gibt eine zu lange Reaktionszeit. Daher kann man das PDC eher nur als Richtwert nehmen.
Das geht alles mit etwas Gewöhnung dann aber doch noch. Richtig schlimm ist, dass ein mit dem bekannten workaround leise gestelltes Piepsen immer wieder von selber laut wird, wenn man das Radio nicht auf stumm oder "flüsterleise" stellt bevor das PDC anspringt.Komisch. Bei mir sind die glaube ich unabhängig von Radiolautstärke, muss ich mal testen. Aber ich glaube, wenn ich das Radio laut habe (so Richtung 3/4 Balken) hör ich die gar nicht mehr.
Anders die Auffahrwarnung, da geht das Radio ja kurz aus.
-
Meinst nicht dass die Räder im Sommer etwas weit rausstehen?
Schönes Auto, schöne Felgen. Gefällt mi sehr gut!
Das sind Allwetterreifen 2.0, einfach Sommer und Winter aneinander montieren.
-
Nicht ausgereift sind aber auch manchmal die, die alles sofort ernst nehmen
Da es sich bei dir offensichtlich um Fehl-Alarme handelt, wäre das Modelljahr interessant und ob die Kennzeichen vorne mit einem normalen Halter befestigt sind, mit einem schmaleren oder ganz ohne.
Denn wie hier mittlerweile wohl schon 100x zu lesen ist, können die Halter ein Ausschlagen der PDC bewirken. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten das zu beheben. Einfach mal ein bisschen suchen -
Ok, ist also recht einfach.
Würde meinem bestimmt auch gut stehen.
Knapp 100 € sind allerdings nicht gerade günstig -
Werden die einfach über den Original Spiegel drüber geklipst oder wie läuft das?
-
Die 3 Jahre in der Opel Flat beziehen sich nur auf OnStar. Der WLAN Hotspot läuft separat. War vor dem MJ Wechsel 1 Jahr mit unbegrenztem Datenvolumen. Die Astras, die mit neuem MJ ausgeliefert wurden - unabhängig von der Bestellung - haben 120 Tage begrenzt auf 3 GB. In der Preisliste ab MJ2017 stehen 3 Monate, also 90 Tage drin.
-
jemand hier im Forum hat die Abdeckung links bei sich eingebaut als Fuß Ablage, weiß nicht mehr wer. Mal die Bastelecke durchgucken. War glaube ich vom Insignia.