beim Astra H gibt es einen Punkt, wo man den Lautstärke Unterschied zwischen Navi Ansage und normaler Lautstärke einstellen kann und auch, um wieviel die diese dann runtergedreht wird. Ich glaube mit den Verkehrsmeldungen geht das auch.
Vielleicht mal nach sowas suchen.
Beiträge von FlowRyan
-
-
EDIT : Drück mich, ich bin ein Link. Ab Seite 77 sind alle vom K erdenklichen Rad Reifen Kombination aufgeführt.
für den 1,6er Benziner werden alle LM Felgen nur mit Lenkeinschlagbegrenzer angezeigt. Auch die 18''.
Das müsste doch heißen, dass der Wagen diesen Begrenzer Serienmäßg drin hat, wenn mit LM bestellt, oder?
Ergo müssten die anderen Kombinationen, z.B. die 16'' aus dem Zubehörkatalog auch gehen. -
Manchmal habe ich das Gefühl bei mir ist alles anders... nach der Frage zur PA Nummer kam folgendes zurück:
"die sogenannte PA – Nummer können Sie nicht finden, da es sich hierbei um einen herstellerinternen Bestellcode handelt. Sie müssten sich, auch im Besitz dieser Nummer, mit einem Händlerzugang beim Hersteller einloggen, um Informationen zu bekommen. Und das ist mit Sicherheit von der Adam Opel AG nicht erwünscht."Im Endeffekt kann man mit der PA-Nummer selber auch nichts anfangen, außer das Auto schon mal bei myOpel hinzuzufügen.
Man sieht damit aber nur das Modelljahr, mehr nicht.
Irgendwann wird dann ne FIN draus und man kann zumindest schon mal sehen, wo der Wagen produziert wurde und weiß dann, dass es nicht mehr so lange dauern kann.
Da du einen ST bestellt hast, weißt du ja auch so schon, dass er in England produziert wird/wurde.Den genauen Status kann weiterhin nur der Händler sehen, außer er schalter das für die Kunden irgendwie frei (gibt wohl ein paar, die das können hier im Forum).
-
Ich habe mal bei Opel angefragt. Die PA-Nummer kann in der App nicht angezeigt werden. Da kommt immer eine Fehlermeldung, dass kein Fahrzeug vorhanden ist.
Richtig. Die App kannst du erst verwenden, wenn du eine FIN hast.
-
ja auch weiße.
mmh, je nachdem wo es genau war, könnte meiner dabei gewesen sein.
Bautzen liegt auf dem Weg von Gliwice nach Köln/Bonn
Mein FOH ist allerdings im Urlaub.wie kann ich mein Fahrzeug ohne FIN zum myopel hinzufügen?
Über die PA-Nummer von deinem FOH.
-
auch weiße
-
da die Reichweite des Funksignals beim Astra etwa 1m beträgt (laut Aussagen hier im Forum) muss der Dieb ja in deiner unmittelbaren Nähe stehen.
Wenn ich den Schlüssel über Nacht in der Wohnung habe, dürfte da nichts passieren.
Wem das zu unsicher ist, der kann sich immernoch eine Schutzhülle kaufen, verzichtet dann eben auf den Komfort. -
-
Hatte ich auch schon mal. Heißt leider nichts.
Die Seite spinnt wohl manchmal rum. -
Von meinem FOH weiß ich, dass bis vor ungefähr zwei Wochen eine große Menge an fertigen Astras in Polen herum standen und nicht weiter transportiert wurden.
Er hatte dafür keine Erklärung.
Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang?Da war dann vielleicht auch meiner dabei. Habe am 10.08. von meinem FOH die Info bekommen, dass er Status 38 hat.
ohne Start stopp ist das M32 drin. Mit Start stopp ist ein anderes drin.
1,6 und 1,4 turbo m32
mmmh, den 1,6er gibt es nicht ohne Start/Stop.