Sony wartet allerdings immer sehr lange, bis sie ne neue Android Version freigeben, eben wegen der Probleme am Anfang.
Beiträge von FlowRyan
-
-
Vielleicht auch hier im Bezug auf Android Auto ganz interessant:
Diese Smartphones bekommen das Update auf Android 7.0 Nougat
Mein Xperia Z5 ist dabei
-
Die Carbon Optik Blenden habe ich auch schon dran gedacht.
Sieht beim weißen sicher Hammer aus.Da Diamantblau auch sehr hell ist, steht ihm das sicher auch.
-
Ich habe das Angebot von meinem FOH:
Felge: Alutec Singa, 6.5 x 16, ET41 zu CHF 175.-- / STKDas kommt mir aber sehr teuer vor.
Wenn ich die Alutec bei Reifen.com konfiguriere, kosten die mit den Conti Reifen und Sensoren 1.061,32 €, also 1.158 CHF.Ist die Schweiz so viel teurer??
-
Nachrüstung ist bei werksseitig verbauter hinterer PDC NICHT möglich !
OK, hab ich mit PDC verwechselt
-
-
ah ok. Na dann ist das echt seltsam...
-
Also im aktuellen Konfigurator kann ich zum 1,6er Innovation die 16'' auswählen. 17'' kosten Aufpreis (ist in der Preisliste von 16,5 noch Serie ohne Aufpreis).
Den alten Konfigurator mit MJ16,5 kann ich natürlich nicht mehr aufrufen...In der 16,5er Preisliste steht:
15'' Stahl - nicht verfügbar
16'' Stahl - nicht verfügbar
16'' Design - ohne Mehrpreis
16'' Leichtmetall "5-Doppelspeichen" - nicht verfügbarUnter "Räder, Sonstiges" sind allerdings alle Winterkompletträder verfügbar und mit Preis angegeben, sogar die 15''.
Wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht.
Die Ausstattungslinie sollte ja egal sein, die ABE bei Drittanbietern macht da ja keinen Unterschied.Höchstens vielleicht die Bremsscheiben?
____________________________Edit: Oh je, hab wohl mim Handy auf der Arbeit zwischendurch nicht nichtig gelesen.
In dem anderen Thread war die Rede von 15 Zöllern, die wegen der Bremsscheiben bei den stärkeren Motoren nicht passen.
16'' sollte also gehen.. -
ich tippe auf verschiedene Softwareversionen.
Minzes K ist ja schon etwas älter. -
Was sagt die Fehlermeldung denn?
Kann mir vorstellen, dass der BC eine Lastveränderung bemerkt und denkt, dass die Lampen kaputt sind?