Ich denke ich nenn in "Green Mamba"
Glückwunsch zum neuen und Gute Fahrt.
"Green Mamba" passt gut, weil die "Black Mamba" heute Geburtstag hat (verstehen jetzt evtl. nur Basketball-Interessierte )
Ich denke ich nenn in "Green Mamba"
Glückwunsch zum neuen und Gute Fahrt.
"Green Mamba" passt gut, weil die "Black Mamba" heute Geburtstag hat (verstehen jetzt evtl. nur Basketball-Interessierte )
Naja, CD ist wohl schon wieder Out.
Habe am Anfang auch den CD Spieler mitbestellt (in Kombination mit Navi), dann aber erfahren, dass der im Handschuhfach verbaut wird (also externes Gerät) und das dann fast komplett einnimmt. Also schnell wieder abbestellt.
Dann wird die Musik eben auf einen USB Stick gepackt (laut Aussagen hier im Forum gehen auch 128 GB Sticks) und in der Mittelarmlehne eingesteckt.
1. kein Navi vorraussetzung für einen Serienmäßigen CD Player
Ja, stimmt. Das könnte das Problem sein.
Hatte ich gar nicht dran gedacht.
Da ist dann die Frage, ob das R4.0 überhaupt einen Eingang für Zusatzgeräte hat.
na da würde ich doch glatt fragen, ob du die 17er für den Winter behalten kannst, also die Felgen, vielleicht für nen kleinen Aufpreis
Kann er ja sonst eh nur als gebraucht verkaufen.
@AstraOne hat dein FOH was zu dem begrenzten Lenkeinschlag gesagt?
@MausiBausi ich meine mich zu erinnern, dass im Konfigurator sogar 15" auswählbar sind. Ist allerdings die Frage, ob sich das lohnt oder ob du besser die Reifen mit Felge verkaufst und dir von dem Geld neue Kompletträder besorgst. Das Umziehen mit Einbau der Sensoren kostet ja auch.
ich vermute eher, dass man von dem schwarzen Dachhimmel nur das eine Schnittmuster hat und daher mit Schiebedach nur den hellen anbietet.
Die Serienausstattung ist im Konfigurator ausgegraut aber der Hacken dann dauerhaft gesetzt.
falls es um den CD Spieler geht, hier sind 2 im Forum, dir ihren gerne los werden wollen. Leider muss dafür wohl auch das Handschuhfach mit getauscht werden.
Willkommen im Forum.
Bekommst du die 18 zoller dann noch nachgeliefert?
Bei mir Seite 7
Seite 4, Post 53 sind die Kappen abgebildet.
Sehen aus wie die 16'' Alus.
Hätt ich nicht gedacht...
Werd ich dann versuchen mir abzugewöhnen.
Gut, dass der neue wieder eine Mittelarmlehne haben wird...