Würde ich mal mit den Preisen und Konditionen von Opel FlexCare vergleichen.
z.B. 5 Jahre Premium bei 30.000 km pro Jahr 1.979 €
Beiträge von FlowRyan
-
-
Meiner braucht so 300 bis 500m in den Tunnel hinein bis das Licht an geht, nach dem Tunnel geht das Licht ziemlich schnell wieder aus. Ich fahre durch 5 Tunnels zur Arbeit, der Skoda den ich hatte, hat bei ca. 50m bereits das Licht angemacht mit der Einstellung Mittel. Der Astra dürfte da noch etwas schneller reagieren oder ebenfalls eine Empfindlichkeitseinstellung bieten wo man es etwas besser regeln könnte.
Bei Regen und schlechten Lichtverhältnissen hatte ich jetzt aber immer das Gefühl, dass genug früh eingeschaltet wurde.Ui, das ist aber sehr lang.
Ist der vielleicht stark beleuchtet, sodass es am Eingang noch zu hell ist?
Ich fahre mit dem Astra H manchmal durch einen sehr kurzen, unbeleuchteten Tunnel, vielleicht 50m, und da geht das Licht bei leichter Dämmerung schon an. -
ist der Berganfahrassistent bei El. Parkbremse automatisch dabei?
-
beim Astra H hab ich manchmal das Gefühl, dass es auch von der Uhrzeit abhängig ist.
Bin gestern gg halb 8 abends los gefahren. Strahlend blauer Himmel, taghell, Licht ging trotzdem an.Hier ist auch der Ausschaltpunkt des Lichts höher als der Einschaltpunkt.
Wenn ich manchmal das Licht manuell einschalte und dann wieder auf Automatik drehe, bleibt es an. -
aaargh, sowas hatte ich auch mal. Aber mit nem großen Wohnmobil.
Da hätte ich am liebsten gewartet bis der Besitzer kommt um den zu fragen, was bei dem eigentlich falsch läuft... -
Ein Arbeitskollege hat die auch im Auto liegen.
Könnte ich auch jeden Tag verteilen... -
Wird ja bei Opel zum Glück anders.
Da würde ich auch eher den HotSpot vom Handy einschalten.
Selbst wenn ich mit meinen 6GB mal an die Grenze kommen würde, kostet bei T-Mobile die Aufstockung um 1GB "nur" 10 €, 15 € für 2GB. -
Der Innovation hat schon noch ein paar Vorteile mehr, nicht nur die Sitze
-
-
@Arkis sorry, deswegen hat die automatische Vervollständigung des Usernamens auch nicht funktioniert