Beiträge von FlowRyan

Ah OK. Sieht dafür aber sehr sauber aus.

habe eben mal im Konfigurator rum geklickt, die Aussparung ist da auf jeden Fall dargestellt, schwer zu erkennen aber 3D Ansicht im Vollbild sieht man es.

Bei welchen Varianten hat man denn den sichtbaren Auspuff auf einer Seite?
    Hab keine Kombination gefunden, egal ob Selection, Active, Dynamic, Innovation, überall ohne und keine Möglichkeit, es anzuwählen.
    Wobei ich nur die Benziner durchgegangen bin. Natürlich nicht alle Kombinationen...

Bei der Probefahrt hatte ich einen 125 PS Dynamic und der hatte definitiv einen sichtbaren Auspuff auf der linken Seite.

aus dem Thread OnStar 2017 (passt hier besser):

Preise WLAN

wurde ja hier schon mal genauso geschrieben von "sicherer Quelle".
    War also scheinbar wirklich eine sichere Quelle ;)

Find die Idee mit dem Tagespass sehr gut.

Was mich jetzt noch interessieren würde: Was ist wenn das Volumen aufgebraucht ist? Drosselung wie beim Handy oder geht gar nichts mehr?
    Wobei die Drosselung bei Handy ja schon nah an "gar nichts mehr" dran kommt.

soweit ich weiß wird auch die Anzahl der Insassen übermittelt. In den Sitzen sind ja Sensoren die erkennen, ob jemand drauf sitzt (u.a. Auch für den Gurtwarner).

Finde es aber trotzdem sinnvoll auch in dem Fall jemanden zum Unfallort zu schicken. Wie schon gesagt wurde: Der LKW Fahrer könnte ja auch Hilfe brauchen.

ich warte auch immer noch... Sollte KW31 ankommen, noch ist nix da, werde den also frühestens in KW32 in Empfang nehmen können (noch sind ja 2 Tage die er ankommen kann beim Händler) :) Sie werden kommen und dann machen wir Österreich unsicher :) - die letzten Tage sind halt die härtesten... auch wenn man schon so lange wartet...

Vielleicht war ja einer davon auf dem Weg nach Österreich ;)
    http://www.astra-k-forum.de/in…n/?postID=46272#post46272

Ab nächstem Jahr wird die "SOS" Funktion in allen PKW Pflicht...

SOS Funktion wird erst ab April 2018 Pflicht.
    Wie die Kosten bei anderen Systemen - ob jetzt ab Werk oder Nachrüstung - sein werden, kann man ja noch nicht sagen.

Daher würde ich OnStar auch nicht über so einen langen Zeitraum buchen, nur um knapp 20 € zu sparen.

Würde mir da bei 5 Jahren Buchung aber mehr Rabatt wünschen.
    Mit Opel Flat + 5 Jahre ist das Fahrzeug 8 Jahre alt und keiner weiß, was dann ist.
    Das Risiko wird für 20 € Ersparnis kaum jemand eingehen.

Genau aus diesem Grund habe ich mich gegen Keyless entschieden. Ich hätte glaube ich keine ruhige Nacht mehr. Außerdem habe ich gehört, dass Opel Schutzhüllen für ca. 70,00€ auf den Markt gebracht hat. Ich bin der Meinung, dass diese Schutzhüllen so selbstverständlich wie die Räder am Auto mitgeliefert werden müssten! Und nicht noch dafür extra dem Kunden die Euros aus der Tasche ziehen. Denn wenn das System sicher wäre, bräuchte man ja die ganzen Schutzhüllen und Dosen nicht um eine Verlängerung des Signales zu verhindern.

Die Kriminellen sind der Sicherheit leider fast immer einen Schritt voraus.
    Wie sicher das System ist, spielt daher kaum eine Rolle. Früher oder später wird es immer geknackt.
    Das gilt auch für Wegfahrsperre, Funkfernbedienung, usw...

Schutzhüllen, die die Signale (RFID) abschirmen, gibt es aber auch günstiger.
    amazon.de
    Die für 70 € ist wohl nur so teuer wegen dem hochwertigen Leder.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.