Kriegt man die Originalen leicht raus? Ohne, dass die kaputt gehen?
Beiträge von FlowRyan
-
-
Ah OK.
Das hochwertige Leder ist wohl das teure.
Gibt auch günstigere Alternativen:
Amazon Link
Für zu Hause über Nacht vielleicht ne Überlegung, wobei der Wagen da in der Garage steht.
Es muss also erstmal jemand wissen, dass da ein Wagen mit Keyless Go drin steht.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich finde den Preis ein bisschen übertrieben.
Um die Daten abzuschirmen ist ne kleine Alu-Box sicher auch besser geeignet.
Wüsste nicht, dass Leder elektrische Signale abschirmt.Im übrigen können Kriminelle die Daten dann auch genau in dem Moment abfangen, wenn man den Schlüssel gerade rausholt.
Wird ja heute bei "normalen" Funkfernbedienungen auch gemacht, genau der Moment abgepasst, wo man den Knopf drückt.Würde mir ja eher Gedanken machen, wenn die Autos in Polen gebaut werden, ob dann die Codes nicht im Werk schon direkt kopiert werden (Spaß, bitte nicht ernst nehmen)
-
Eine schwarz gekleidete Person im dunkeln erkennen wäre nur mit Infrarot Kamera möglich. Das wäre im Verhältnis sicher zu teuer.
Ob die Kamera eine Person erkennen würde, die z.B. eine Warnweste trägt hängt dann sicher von der Empfindlichkeit ab.
Wenn das System aber zu empfindlich eingestellt ist, erkennt es dann evtl. auch reflektierende Abstandsbaken als Gegenverkehr und blendet die auch aus. -
ich habe auch nur die Bestellbestätigung vom FOH bekommen (Kauf, kein Leasing).
Ich denke, dass die Bestellbestätigung an den FOH geht und es dann ihm überlassen ist, ob er die weitergibt. Sonst müsste er ja Adressdaten usw. an Opel weitergeben, was mich persönlich nicht stören würde aber andere vielleicht.
Vielleicht wird auch die Bestätigung erst zugeschickt, wenn der Wagen in Produktion geht und keine Änderungen mehr möglich sind. -
Ah, deswegen kenn ich es noch nicht. Hatte noch nie ein Apple Gerät...
-
ah, das wär meine nächste Frage gewesen, ob exFAT funktioniert.
Ist heute eigentlich das gängigste, weil es von fast allen Systemen gelesen werden kann und keine Begrenzung bei der Dateigröße hat...NTFS ist eigentlich n Windows eigenes Format. Wundert mich, dass das Funktioniert. Auf vielen TV Geräten z.B. funktioniert es glaube ich nicht.
FAT32 eigentlich überall aber Dateigröße maximal 4 GB.HFS+ kenn ich garnicht...
-
Vielleicht kann man ja mit nem späteren Update verschiedene Lichtfolgen einstellen
-
Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?
evtl falsche Formatierung?
Kann der Astra nur FAT32 lesen oder auch andere? -
Dazu noch Nachts und überall Matrix LED einschalten