Also wieder 38. KW
Beiträge von FlowRyan
-
-
Man müsste eigentlich die Straßen kurzfristig für die Transporter absperren, damit die Autos schneller bei uns sind .
Wäre eigentlich ne coole Werbeaktion. 38. KW 20 LKWs mit Astras nebeneinander auf der Autobahn.
Dahinter die Audis, BMWs, MBs mit Lichthupe, weil sie nicht vorbeikommen: "Ärgert die Oberklasse"
-
wobei die Tendenz eher zu den 200 geht, da ich mich sonst evtl. später ärgere, weil ich feststelle, dass ich doch gerne etwas mehr Leistung hätte. Aktuell habe ich im Leon einen 1,4 TSI mit 140 PS, was durchaus reicht, damit erreicht man auch mühelos, 180/190, aber ich möchte mich beim nächsten Fahrzeug noch etwas steigern und nicht nur um 10 PS
Haha, die Argumentation kenn ich.
Meine war ziemlich genauso.
Und die 200 PS kosten ja "nur" 2000 € mehr. Klar hat man höhere Steuer, Spritverbrauch, Versicherung, Reifen, kleinere Felgenauswahl, ...
Dafür aber als einziger die Doppelauspuffanlage und den roten Turbo-SchriftzugIch hatte einen 125 PS zur Probefahrt, bzw. eigentlich nur als Leihwagen während der Inspektion. "Musste" ich aber auch über Nacht behalten, weil ich Spätschicht hatte.
Hatte aber leider kein Matrix LED. Bin nur so n bissl rumgefahren am Vormittag. Quasi inoffiziele Probefahrt.
Wollte den FOH nach nem neuen Astra als Leihwagen fragen wegen Kaufinteresse, hab aber schon automatisch einen bekommen. Beim Zurückbringen am nächsten Morgen dann direkt angefragt. -
Na da wirst du jetzt sicher ganz ungeduldig auf die Nacht warten
-
Wär mir egal ...... ich zahle den LKW, wenn die mir den neuen vor dir Tür stellen
Wenn er in Rüsselsheim gebaut werden würde, würde ich den auch von da abholen. 137 km, da hat man dann auch direkt ne schöne erste Fahrt.
-
Hmm... 38. KW les ich hier in letzter Zeit öfter, egal wann bestellt.
Aktuell steht meiner auch zur Auslieferung 38. KW bei Bestellung im Mai.
Vielleicht ist es nur ein Platzhalter?
Oder Opel rechnet in KW36 / 37 mit Lieferung von ausreichend LED Scheinwerfern... -
auch die Lebensdauer ist typischerweise mit 50.000h angegeben, wenn die Wärmeabführung "richtig" funktoniert.
Zur Lebensdauer auch interessant: Bei ner stinknormalen LED sagt man ca. 10 Jahre, wenn sie nahe der Leistungsgrenze betrieben wird. Bei den berühmten 2/3 von der Leistungsgrenze hält die 10mal so lang.
Die Helligkeit ändert sich dabei kaum, da die Kennlinie nach Erreichen der Durchlassspannung sehr steil nach oben geht.
http://chemiephysikskripte.de/led/ledkennlinien.gif -
LEDs können theoretisch unendlich Schaltspiele, auch die Elektronik drumherum. Weiß aber nicht, wie das in der Praxis, gerade Bein KFZ aussieht
-
Viel Spaß und eine schöne "Kennenlernphase"
Azurblau wird gerade zur Trendfarbe hier im Forum
-
nach allem was ich bisher so über das Matrix LED Licht weiß, bin auch ich jetzt schon begeistert, was sicherlich auch damit zusammenhängt, dass ich LED-Technik allgemein gut finde und mich dafür interessiere, nicht nur bei Autos.
Kommt man bei deinem Namen garnicht drauf