Bezogen auf ein höheres Gewicht vom Motor? Macht das soviel aus?
Beiträge von FlowRyan
-
-
Außerhalb von eBay hab ich die Sensoren bei Reifen Schreiber bisher am günstigsten gesehen.
Das sind die von Schrader, die auch ab Werk verbaut werden. Original werden wohl die 3071 verbaut (55€/ST) aber die beiden anderen gehen wohl auch.Sehe auch gerade, dass die im Moment Rabattaktionen haben wegen Betriebsferien. Dann bestell ich vielleicht auch früher...
Wobei es momentan noch schwer ist, schöne Felgen günstig für den 1,6er zu finden. Bei vielen geht die ABE nur bis 110 kW.
Wobei ich mich frage, warum ne Felge bei mehr PS und "nur" 20km/h Höchstgeschwindigkeit mehr nicht mehr halten sollte... -
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Habe leider auch noch keine Erfahrung mit den LED Scheinwerfern, da meiner erst in KW38 kommt (Lieferverzögerungen eben durch diese Scheinwerfer...) ich wollte die aber auf jeden Fall dabei haben, weil es den Wagen zu etwas besonderem macht. Es ist ja momentan noch der einzige Kompaktwagen, der das anbietet.
Was man so darüber hört und liest ist auch durchweg positiv, egal ob hier im Forum oder bei Berichten.Naja, außerdem wohn ich aufm Dorf und die Straßen sind nicht so gut ausgeleuchtet, wie in der Stadt. Mit Wildwechsel muss man hier auch immer rechnen. Da wird das helle Licht sicher helfen.
Bei meiner Bestellung war ich noch im Modelljahr 16.5 wo es das Matrix Licht in Kombination mit dem Navi900 für 1850€ Aufpreis gab, was so ca. 350 € Ersparnis zu den Einzelpaketen war.
Da ich beides unbedingt haben wollte, war das natürlich optimal.
Das sog. "Innovations Paket" haben die jetzt geändert in Navi900 + Keyless Go. -
mmh, vielleicht Diesel zu, Benziner offen?
-
na ja, zur Not kann man die Sitze doch sicher reinigen (lassen). Wird den Kindern dann eben vom Taschengeld abgezogen, wenn die kleckern
Ich würde mir da auch keine Bezüge drauf machen. Find die beigen Sitze echt schick. Passt nur beim weißen nicht so gut, sonst hätte ich die auch bestellt. -
Hab im Mai bestellt, Lieferung 38. KW. Ich lass mich einfach überraschen.
Würde aber auch schwarz nehmen. Gibt nochmal ein wenig mehr Kontrast. -
ist die nicht in Wagenfarbe? Oder gibt's da Unterschiede? Bei mir im Konfigurator ist die weiß.
Allerdings sehe ich gerade, dass die bei den Bildern ausm Netz immer schwarz bzw dunkelgrau ist. -
Unserer Meinung nach, sind die Spangen aus Polen aber größtenteils offen.Da wurde beteits das Material geklaut
Oder die Polen lassen es bewusst offen, um den Diebstahl zu unterstützen. Vielleicht kurbelt es die Wirtschaft an
Das ist sicherlich egal, aber uns Teilnehmer vom Nord-Treffen interessiert es einfach mal.
nicht nur die Teilnehmer des Nord Treffens
-
-
die Flat kostet wohl eigentlich 800 Euro, die restlichen 400 gibt Opel als Bon Bon.
Ob die Inspektionen allerdings komplett mit drin sind oder nur die Arbeitszeit weiß ich nicht