Beiträge von FlowRyan

Man darf sich auf diese Anzeige nicht verlassen. Unser Adam zeigt ab 50 km Restreichweite kontinuierlich einen Alarm an, der sich nicht weg drücken lässt. Das ist das Zeichen, dass es höchste Eisenbahn ist und ich tanken muss. Beim Astra wird es ja ähnlich sein

ich war mit meinem Astra H einmal mutig und bin mit vollem Tank nach Osnabrück zu Prüfungen gefahren (251 km eine Strecke Plus das hin und her fahren dort) und ohne Nachtanken zurück.
    Dabei natürlich immer die Tanknadel und die Restreichweite im Auge behalten, Fahrstil angepasst, usw.
    Als ich dann nach der Ausfahrt kurz vor zu Hause zur Tankstelle bin, zeigte der BC eine Restreichweite von 6 km an.
    War also hier recht präzise.

Wobei das den Nachteil hatte - bzw zur Zeit noch hat - dass meine gute, weil einzige Sonnenbrille immer in diesem Fach liegt und wenn ich nicht mit meinem Auto unterwegs bin hab ich gar keine :D

Bei mir in der Nähe an der Selbst-Waschanlage bieten die auch an, dass die einem das Auto waschen.
    Werd ich sicher auch mal ausprobieren. Die haben sicher mehr Ahnung als ich.
    Bei 21€ würde ich das sicher ständig machen lassen. Das ist n Spott Preis.
    Die maschinelle Waschanlage hier an der Tanke nimmt für die Brilliant Glanzwäsche ja schon 13,90 €

also vorn die ist definitiv aus galvanisiertem Kunststoff! Ich meine die Fensterzierleiste... Die ist auch nicht so stark reflektierend wie Chromleiste vorn am Blitz... Auch am Heck ist die Leiste aus Kupferbeschichtetem Kunststoff, der dann mit Chrom beschichtet wird...

Die Fensterzierleiste ist bei meinem GTC gar nicht in Chrom.
    Vorne und hinten habe ich heute mittag extra nochmal gefühlt :D

Im Konfigurator steht ja extra drin, dass Videowiedergabe (z.B. von USB) während der Fahrt deaktiviert ist, was sicherlich sehr gut ist, aber wie ist das z.B. bei Skype über Android Auto? Geht Video Chat auch während der Fahrt? Wäre ja nicht unbedingt Sinn der Sache.