Beiträge von FlowRyan
-
-
Geht das nicht mit dem Power Knopf links unter dem Display?
-
Reinigen muss man die Folie ja auch. Ich denke, es geht eher um Kratzer.
Bei Handy oder Tablet OK, die können schon mal runterfallen.
Aber das IntelliLink sollte eigentlich nicht runterfallen -
Immer gern und nachordern ist natürlich schwierig. Brauchst Du nur Fußmatten wird das wohl kein Problem. Willst Du aber z. B. Matrix LED-Licht nachordern verzögert sich das vermutlich erheblich. Ich z. B. könnte mich in den Hintern beißen, das ich den CD-Trümmer bestellt habe. Nun habe ich kein Handschuhfach mehr und Platz für CDs schonmal gar nicht
Ja da bin ich auch sehr froh, dass ich das mit dem Handschuhfach hier noch rechtzeitig gelesen habe und es noch abbestellt habe.
Wie du schon sagst: CD Laufwerk aber kein Handschuhfach um welche rein zu legen.
Mein Handschuhfach aktuell besteht nur aus der Mappe mit BA und den restlichen Papieren, der Rest ist mit CDs voll.
Es gab da scheinbar öfters negatives Feedback, weil seit dem neuen MJ stehts in Klammern drunter (sitzt im Handschuhfach). -
Werd ich bald testen können. Habe ein Z5.
Ich berichte dann in 1-2 Monaten... -
Glückwunsch. Noch 27min
-
Sehr clever das mit dem Blinker zu Kombinieren.
Sollte man bei den "Premium" Herstellern auch mal einführen.
Dann Blinken die vielleicht endlich mal beim Spurwechsel und das hier:
http://www.der-postillon.com/2…telblinker-geradeaus.html
wäre nicht nötig
Für die, dies nicht kennen: Der Postillion ist eine Satireseite. Nichts davon ist wahr -
bei mir ists ein Innovation geworden. Alleine schon weil ich Matrix LED und Keyless wollte (zum Zeitpunkt der Bestellung waren beide noch teil des Inno-Pakets)
Ach vorher gab's die Kombo?
Dann hat Opel ja jetzt alle durch
Bei meiner Bestellung war es Matrix und Navi900 und jetzt ist es Navi900 und Keyless (und Solar Protect Wärmeschutzverglasung, aber wenn ich mich nicht täusche war das vorher Serienausstattung beim Innovation...) -
Ja ist leider immer so. Auch bei den anderen Mobilfunk Tarifen.
Vermutlich wäre es sonst um einiges teurer, weil die Nutzung ja dann bei den meisten über mehrere Monate hinaus gehen würde.
Ein paar mehr Tarife dürften es aber durchaus sein.
Ein Traum wäre, wenn man dazu noch den Anbieter wählen könnte. Die Netzabdeckung durch die Telekom ist in vielen Gebieten deutlich besser als die von Vodafone.
Und die neueste Generation SIM-Karten ist ja frei von außen programmierbar und somit nicht mehr Anbietergebunden. -
Frage an die Wissenden, ich habe nun die FIN vom FOH bekommen und unter Myopel registriert. Astra SP soll Ende dieser Woche beim Händler eintreffen und Mitte nächste Woche ausgeliefert werden. Onstar (Tracking) geht aber noch nicht, dazu müsste wohl der Händler eine "Vorregistrierung" machen, wie mir die Opel-Onstar-Hotline erklärte. Als ich meinen FOH vorher per Mail darum gebeten habe, kam als Antwort, das kann er erst am Tag vor der Zulassung machen. Ist dies richtig? Es gab ja hier auch schon welche, die Ihr Fahrzeug damit auf dem LKW verfolgt haben, also definitiv früher als am Tag vor Zulassung?
Man kann wohl OnStar auch schon vorher aktivieren, geht dann aber schon vom kostenlosen Jahr runter.
Habe ich zumindest hier als Antwort bekommen, als ich danach gefragt habeHabe heute auch das erste mal den FOH nach nem Status Upgrade gefragt und er hört nach