Naja, mein Astra H GTC hat glaube ich 195 km/h drin stehen, der Tacho stand auch schon auf 210.
Bei meiner letzten etwas längeren Fahrt (die vermutlich letzte mit dem H ) hatte ich noch Navigon aufm Handy laufen, was mittlerweile die ganze Tour aufzeichnet.
Wenn ich richtig geguckt habe stand die Tacho Nadel mal zwischen 205 und 210. Navigon hat mir eine Hochstgeschwindigkeit von 199 km/h angezeigt
Beiträge von FlowRyan
-
-
Wuss schreibst du da klicker ??? 251 ??? Donniwetti .... dafür das der mit 230 oder 235 angegeben ist. Nich übel sach ich da nur
235 sind angegeben.
Bisher gingen aber alle meine Autos laut Tacho über die Angabe hinaus.
Musst vom Tacho eh nochmal 5-10 abziehen. -
Ja das mag schon sein. Aber wer alleine mit dem Auto unterwegs ist, wird das WLAN wohl kaum oder nur selten brauchen.
In der Werbung wird ja auch meist mit Kindern geworben, die sich über das WLAN freuen.Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es noch weitere Tarife geben wird.
Opel wird die Nutzung und den Verbrauch über das kostenlose Jahr sicher auswerten und analysieren. -
laut umfrage liste gibt es sämtliche astra motoren mit und ohne start stop automatik.
meinen 1,6er Turbo Benziner (also meiner in 1-2 Monaten...) gibts auch nur mit S/S. Hätte gern drauf verzichtet aber gut...
-
Nur für Musik streaming muss man doch schon sehr viel unterwegs sein, um 50GB voll zu bekommen.
Für WhatsApp o.ä über AndroidAuto (wenns denn Funktioniert) werden doch eh die Daten vom Handy verbraucht, wenn nicht mit WLAN verbunden.
Da ich hier mit 6GB mehr als ausreichend ausgestattet bin, wäre das bei mir nur ein "Service" für Mitfahrer -
Da sich der WLAN Hot Spot wohl eher an Familien mit Kindern richtet machen die Tarife durchaus Sinn.
Der Fahrer nutzt es ja im Normalfall nicht wirklich. Eher die Kinder auf der Rückbank mit Handy oder Tablet um Videos zu streamen.
Da können 50GB schon nötig sein.
Für längere Fahrten z.B. in den Urlaub kann man gut den Tagespass buchen.Ich glaube durchgängig brauche ich es auch nicht, da ich kein Spotify o.ä. nutze.
Die Musik, die ich hören will, kaufe ich. Daher wollte ich auch erst das CD Laufwerk haben aber nicht im Handschuhfach
Aber ein USB Stick wird das schon richten -
Ich hab ja die Serien 18" und da die Conti Wintergummis drauf. Die hatten von allen die besten Werte bei der Wasserleitfähigkeit. Im Norden hat man ja eher jede Menge Wasser und weniger mit Schnee zu kämpfen. Aber selbst bei Eisregen und wirklich glatten Straßen sind die fantastisch
Ui, da hast du aber doch sicher gut Geld für bezahlt. Kosten als 18''er ja nochmal ne Ecke mehr.
Bei Reifen direkt als 225/40 R18 direkt mal 150 das Stück + Sensor. In 205 und 215 hab ich die gar nicht gefunden mit R18.
Da ist das Angebot von androidjuergen besser -
naja, in Österreich ist der Winter auch sicherlich etwas härter als bei mir im Rhein-Sieg Kreis
Hab mir als günstigere Alternativen noch
Bridgestone Blizzak LM001 (ab 66,54€)
Firestone Winterhawk 3 (ab 60,35€)
und nochn paar andere notiert.
Waren beim ADAC Test ganz gut dabei.
Bei den Original Stahlfelgen muss eben wirklich das Angebot vom Zubehörshop noch gültig sein. Sonst kriegt man für den Preis auch Alus. -
Fussmatten bekomme ich auch vom FOH.
Er sagt bei nem Auto für 30.000 gehört das dazu. Und Opel spart schon immer am Füllstand des Tanks -
OK. Das sollte gehen