Die ATS sind eigentlich auch dunkler.
Ja die Oxxo gefallen mir auch. Sind allerdings teurer, weil 17'', 823€ mit den billigsten Reifen.
Rial sehen auch nicht schlecht aus.
Beiträge von FlowRyan
-
-
OK, also doch die vom Zubehör Shop.
War mir da nicht sicher, weil die echt aussieht wie Alu.
Wäre echt ne Möglichkeit für den Anfang, bis man dann genug Geld für nen Satz schöne Alus hat, zumindest, wenn das 4 für 3 Angebot noch gilt.
Weiß das jemand genau? Wird im Zubehörshop ja noch Angeboten und dann bekommt man die mit Fulda Reifen für 648€.Habe jetzt eine ziemlich große Liste mit möglichen Alus für den Winter.
Diese hier findet man meistens bzw. am günstigsten.
Die ATS (Bild mit dunklem Auto) z.B. mit Falken Reifen und RDKS für 761,60€
Also nur 110€ mehr. Wobei ich nicht weiß, welche Reifen jetzt besser sind.
Mit Bridgestone landet man da schon bei 856,80€. -
Ich hab die Designstahlfelge genommen sieht immerhin alu ähnlich.
Hast du Fotos mit und ohne Radkappe?
-
Weiß jemand, wie die Stahlfelgen aus dem 4 für 3 Angebot und die Radkappen aussehen? Sind das die aus dem großen Bild oben drüber?
Bin schon alle möglichen Seiten am durchforsten, wie ich das mit den Winterreifen mache, da ich nur 1 Satz 18'' bei meinem Astra dazu bekomme.
4 für 3 Angebot - auch wenn ich nicht unbedingt mit Stahlfelgen im Winter fahren möchte, aber für den Anfang OK, wenns nicht zu schlimm aussieht.
nur Reifen kaufen und im Winter umziehen lassen, wobei das dann natürlich 215er Winterreifen mit 18'' wären und das solange, bis die Reifen runter sind.
Direkt neue Kompletträder mit Alus und RDKS kaufen, dann 16'' oder 17'', findet man auch noch im 3-stelligen Bereich, je nach Reifenmarke.Bisher nach Preisen geguckt habe ich bei ReifenDirekt, Reifen.com, Felgenoutlet, Reifen Schreiber, sogar ebay und natürlich die Originale im Opel Zubehörshop
-
Pflicht sind die leider noch nicht.
Ah, OK. Bei den ganzen Vorschriften, die es mittlerweile gibt, hätte man das fast erwarten können.
Wenn sogar der Reifendrucksensor vorgeschrieben ist.Deshalb lieber ne Flasche
Aber bitte keine Glasflasche. Nicht, dass die zerspringt.
Wie wärs mit nem Stück Holz? -
Ich werde es vermutlich ein wenig mischen.
Habe hier in der Gegend einen Waschplatz mit einer Düse mit verschiedenen Funktionen und auch einer Bürste.
War schon öfter da und hab's meist glaube ich ganz vernünftig hinbekommen. Die zeigen einem das aber auch, wenn man fragt.Waschanlage werde ich wohl zwischendurch auch aufsuchen. Ich sammle an der Tankstelle immer die Punkte, da kriegt man bei voller Karte eine Glanzwäsche umsonst
Die Anlage ist relativ neu, ob es jetzt die modernste ist, weiß ich allerdings nicht... -
Müsste Einklemmschutz nicht mittlerweile Pflicht sein?
Habe letztens bei meinem Astra H auch das Beifahrerfenster hoch gemacht, als meine Nichte noch die Finger dazwischen hatte (Natürlich keine Absicht und auch kein Test). Fenster ging auch sofort wieder runter.
Hat zwar n bisschen weh getan aber nichts gequetscht oder so. -
mmh OK, ist also unterschiedlich, was man bekommt.
Bei mir wars ähnlich wie bei Pfefferminze, allerdings nur die erste Seite der Konfig. Umwelt schonen und so
-
Habt ihr alle nochmal ne extra Bestellbestätigung bekommen?
Ich hab bislang nur den ausgefüllten Zettel vom FOH wo die ganzen Daten drauf stehen (Motor, Farbe, Ausstattung, usw.), den ich nach dem Verkaufsgespräch mitgenommen habe (21.05.)Habt ihr nur nochmal ne Bestätigung vom FOH bekommen oder was von Opel?
Sorry, ist mein erster Neuwagen
-
Hab auch im Mai bestellt und bisher nur die Aussage Ende Juli / Anfang August, also keinen genauen Termin.
Allerdings beim 5 türer. ST soll wohl noch länger dauern.