Beiträge von FlowRyan

OK, danke für den Tipp. Da sind echt schöne dabei. Leider will der Konfigurator gerade nicht.
    Wird aber noch ein bisschen dauern. Müssen ja auch noch neue Winterreifen gekauft werden.
    Da muss erstmal 1 Satz Felgen reichen.

Die Felgen hätte ich gerne für den K.
    Schöne Form, nicht 0815
    Das schwarze bietet guten Kontrast zum weißen Auto,
    trotzdem siehts durch die silbernen Akzente nicht aus wie ein Loch

Meine Konfig wäre 1880 € teurer, wenn ich richtig konfiguriert habe.

Ein paar Sachen finde ich aber ganz interessant.

OPC Line gefällt mir nur hinten besser. Sicher Geschmakssache.
    DIe schwarzen 17''er sehen auf dem weißen auch nicht schlecht aus. Aber als Winterfelgen sicher zu teuer.
    Hätte da aber auch gerne noch nen Akzent drin. Uni-schwarze Felgen find ich nicht so dolle.
    Gut finde ich, dass man die AGR Sitze beim Innovation jetzt auch nur für Fahrer wählen kann.
    Habe die nicht genommen, weil mir 685 € zu teuer waren. Für 390 hätte ichs vielleicht genommen.
    Sport Modus hätte ich auch gerne wieder gehabt. Gabs vorher leider im Inno nicht :(

Beim Dynamic wäre ich jetzt günstiger weg gekommen als beim Inno.
    War vorher anders.

Schön auch, dass sie den Hinweis mit dem CD Laufwerk hinzugefügt haben.
    Habe ich bei mir nämlich noch abbestellt, nachdem ich hier gelesen habe, dass es 2/3 des Handschuhfachs wegnimmt.

Man muss für die AGR Sitze bei den Polstern das in der Mitte wählen.
    Ist dann wohl automatisch mit drin (685€ Aufpreis).
    Als ich konfiguriert habe standen alle 3 Polstervarianten von in einer Zeile, wobei man zwischen den beiden dunklen kaum einen Unterschied sehen konnte.
    Nur bei einem wurden die AGR Sitze automatisch angewählt und waren nicht abwählbar (obwohl da 0 € stand), bei dem anderen konnte man die garnicht anwählen.
    War etwas seltsam und dürfte jetzt transparenter sein.

K.png

Hallo FlowRyan, hast du dir den 5 Türer oder den ST bestellt?
    Eine Lieferzeit von 10 Wochen kommt mir sehr kurz vor wenn es der ST ist. ich hab Anfang Mai bestellt und hab einen unbestätigten Termin von Mitte Ende September!

5 Türer, kein ST

Die Siegerprämie gab's bis zum 23.5. für die Modelle, die Auto des Jahres geworden sind. Waren beim Astra K 3500 Euro weniger