Wobei der HUB den Ladestrom wieder stark begrenzt, zumindest war es bei meinem so. Hatte damit nur um die 300mA. Daher hab ich die Doppelbuchse vom Insignia eingebaut, gibt nen Thread dazu.
Beiträge von FlowRyan
-
-
Die Dicke des Kabels sagt absolut nichts über die Qualität des Kabels aus. Die Verarbeitung und die Kontakte sind viel wichtiger.
-
200 EUR finde ich auch übertrieben, denke aber es kommt auch drauf an ob man Neukunden in der Werkstatt ist oder vielleicht sogar den Wagen dort gekauft hat.
Beim Android Auto Upgrade sollte auch dazu erwähnt werden, dass der Händler bzw. Opel dafür 35 EUR Lizenzgebühren an Google zahlen muss.Übrigens scheint es momentan schwierig zu sein Software aufzuspielen. Meiner war gestern den ganzen Tag beim FOH u.a. wegen Software IntelliLink und die kamen nicht auf den Server. Die stellen wohl gerade auf PSA um...
-
Mit nem HUB dazwischen hat das Handy bei mir auch extrem langsam geladen.
Du könntest mit der App Ampere mal die Ladeströme messen. -
Naja weniger Hubraum, mehr PS ist aber nicht erst seit den Turbo Motoren so.
Der Opel GT hatte damals 90 PS bei 1,9l, mein erstes Auto Nissan 100NX schon 90 PS bei 1,6l, mein Almera 75 bei 1,4, Astra H GTC 116 bei 1,6.
Also dieser Trend ist nicht neu. -
Hast du einen HUB dazwischen?
-
Ich zahle für meinen 124 EUR mit EZ 2016, da werden sich wohl wieder die Freibeträge geändert haben.
Das hat noch nichts mit der Umstellung zu tun, denn für die Steuernerechnung zählt die EZ.
Gebt mal bei nem KFZ Steuerrechner eure Daten mit früheren EZ ein, z.B. 2014 oder 2011, das wird deutlich weniger. -
Nein, die Navi Updates bekommt man nur kostenpflichtig bei Here.
Apps gibt es für das IntelliLink leider nur 2 Stück, Wheather Channel und Glympse.
Glaube nicht, dass der noch weiter ausgebaut wird.
Nutzen und laden kann man die über das Datenpaket von OnStar (Vodafone) oder eben über den Hotspot vom Smartphone. -
Du kannst dem Navi über dein Smartphone einen WLAN Hotspot zur Verfügung stellen.
Dazu musst du an deinem Smartphone den Hotspot einschalten, ggf. in den Einstellungen die Sichtbarkeit einschalten und im Astra dann nach dem am Smartphone angezeigten Namen suchen und verbinden. Evtl. muss noch ein Passwort eingerichtet werden.Aber wirklich was damit anfangen kannst du nicht. Wofür brauchst du das?
-
Hat der Fahrrad Träger vielleicht einen anderen Stecker und wird mit einem Adapter angeschlossen?