ich weiß leider nicht, wie es im Sicherungskasten aussieht bzw. wie da die Kabel angeschlossen werden.
Weiß nur, dass der hinter dem kleinen Fach unter den Bedienelementen der Klimaanlage sitzt (wo auch der PowerFlex Adapter angeschlossen wird).
Da könntest du zumindest mal nachsehen, ob die beiden beschriebenen Sicherungen vorhanden sind, an welcher was angeschlossen ist und welchen Nennstrom die haben.
Beiträge von FlowRyan
-
-
Naja, welche Oberfläche einem jetzt besser gefällt ist reine Geschmackssache, daher finde ich Aussagen wie "grottenhässlich" u.ä. unpassend.
Ich nutze AA gerne für Whats App und für die Blitzer.de App (da geht nämlich die Sprachausgabe auch in der kostenlosen Version ).
Im Navi900 gefällt mir die Darstellung der Karte besser, weil Vollbild. Außerdem kann ich das GPS vom Handy auslassen und mir Adressen über myOpel oder OnStar aufs Navi schicken (noch... ).Aber zurück zum Thema:
Bei denen wo die Sprachausgabe normal ist wären die Softwarestände von Android, Android Auto und Radio 4.0 oder Navi900 sicher interessant, evtl. auch da die Softwarestände. -
Die paar mal die ich Maps über AA benutzt habe, hatte ich auch dieses übersteuern, immer am Ende der Ansage.
Die Frage ist hierbei ja auch ob es an der AA Software von Opel liegt oder an Google selber. Dazu müsste man mal mit Apple CarPlay oder mit anderen Autos vergleichen.
Ich benutze das interne Navi lieber, weil ich es bequemer finde und mir die Darstellung besser gefällt, aber das ist ja hier nicht Thema
-
Laut BA die ich verlinkt habe schon, da sind 2 Sicherungen, die in der Beschreibung USB Port drin stehen haben.
Und Stromdiebe sind was für pfuscher, sorry...
Wer sowas benutzt benutzt auch Lüsterklemmen als Stromverteiler... -
verkaufe hier meine PlayStation VR (1. Generation) inkl. Kamera (ist schon älter).
Bei der VR Brille ist alles dabei, was dazu gehört (siehe Bilder) und so gut es ging wieder im Original Karton verpackt.
Auch der Kassenbon vom Saturn vom 17.02.2017 ist noch vorhanden.
Auf Wunsch lege ich noch ein 2m HDMI 1.4 Kabel bei.Die Brille ist voll funktionsfähig und in einem tadellosen Zustand!
Da ich mein System jetzt komplett auf 4K umgestellt habe, habe ich mir am Wochenende die neuere Generation zugelegt und brauche diese hier nicht mehr.
Die PlayStation VR ist nach wie vor die mit Abstand günstigste Möglichkeit in die virtuelle Realität einzutauchen und es macht richtig Spaß!
Gerade weil nicht nur Spiele möglich sind.
Auch VR Videos vom USB Stick können per Media Player oder der kostenlosen Littlstar App abgespielt werden.Abholung und Barzahlung möglich.
Versand per DHL möglich bei Vorkasse (PayPal oder Überweisung) zzgl. 6 € Paketversand. -
Im Artikel steht doch, dass der Bildschirm gleich bleiben wird...
-
wie bei jedem Update zuvor.
Wie viele Updates gab es denn zuvor???
Soweit ich mitbekommen war gab es bisher 2 Maßnahmen gegen das Ruckeln, die Änderung des Öls (hauptsächlich gegen LSPI) und jetzt die neue Motorsoftware (hauptsächlich gegen Magerruckeln). -
Ich weiß. Mir ging es ja nur um eine schnelle Lösung. Das wird ja scheinbar sonst ein größerer Akt. Und warum nicht hinten von der Steckdose per Stromdieb ne Leitung ziehen?
Ich würde nie und nimmer vorne am USB irgendwas rumfummeln und Abzweigungen ziehen. Hinterher geht sonst gar nix mehr.Stromdieb, igitt igitt, sag doch sowas nicht
Sowas benutzt man doch nicht@denman ja richtig, ist der gleiche Stecker. Auf einem meiner Bilder sieht man auch, dass die Buchsen alle ziemlich gleich sind, nur das bei den mit Daten noch ein modifizierter Micro USB dran ist (mit zusätzlichen Clips damit es besser hält).
Ich kann mir vorstellen, dass es ein fertiges Kabel zum Anschluss an der Sicherung gibt. Das wäre die einfachste und sauberste Lösung.
Würde mal versuchen die Teilenummer, vielleicht über deinen FOH rauszubekommen.
Der Stecker alleine nützt dir ja auch nichts, du brauchst auch die entsprechenden Kontakte und ein passendes Presswerkzeug. -
Nun, wenn du mit den Preisen und dem Service deines FOH nicht zufrieden bist, solltest du vielleicht mal zu einem anderen gehen.
Das Android Auto Upgrade haben viele z.b. deutlich günstiger bekommen.
Die Software dafür ist seit Mai 2016 Serie, die davor brauchen das Upgrade. Dabei sind 35 eur Lizenzgebühren an Google fällig. Ich hatte es ab Werk, andere haben wirklich nur die 35 eur oder auch mal nen 100er bezahlt.Du vergleichst die Astra Preisklasse (28.000) mit der von Hyundai (15.000, wobei du da mit entsprechender Ausstattung sicher auch deutlich mehr zahlst) und gleichzeitig ziehst du Vergleiche zu Mercedes.
Da stimmt das Verhältnis nicht ganz.
Trotzdem gibt es sicherlich auch da Leute mit Problemen, so wie es Astra Fahrer gibt, denen noch nie das Navi abgestürzt ist. -
Mann seid ihr sparsam.. Meiner macht soviel Freude dass er 8.3l hat und des is in Ordnung. I fahr wie i mog und will mei Freid dran habe..
Ich entscheide das immer spontan nach Situation
Wenn ich Mitfahrer habe eher gemächlich, eben auf der Autobahn hab ich dann Vollgas gegeben. Lag aber auch daran, dass einer mit nem Audi SUV hinter mir auf der linken Spur war, den wollte ich loswerden
Bei 235 kam dann leider jemand von rechts rüber und ich musste abbremsen
Verbrauch ging dann natürlich direkt hoch.Ich muss auch nicht sparsam fahren, finde es nur interessant, was so möglich ist.