Man kann auch einstellen, dass neu erkannte Verkehrszeichen als eine Art Pop Up im Display auftauchen. Der zeigt dann auch das Zusatzschild mit an.
Dann siehst du es direkt.
Mein + ist auch oben rechts.
Beiträge von FlowRyan
-
-
Berücksichtigt wird die Temperatur auf jeden Fall.
Ich habe auf meinem Arbeitsweg nach ca. 1km eine Ampel und bei den kalten Temperaturen habe ich da mal Gang raus und Kupplung losgelassen und der Wagen blieb an.
Wenn es wärmer ist greift die S/S da auch schon. -
Mich würde interessieren warum trotz update jetzt die PVM kommt?
Der FOH muss das Update für deine FIN quittieren, soweit ich weiß, weil er das erst dann mit Opel abrechnen kann.
Evtl. hat er das noch nicht gemacht oder konnte es nicht, weil es noch nicht offiziell hinterlegt war.
Es dauert wohl auch eine Zeit lang, bis das aus der App verschwindet.
In ein paar Tagen könnte trotzdem noch ein Brief von Opel kommen.
War bei mir so, als es letztes Jahr die PVM für das Navi gab. -
Bei mir wird keine angezeigt, also scheint es eine reine Verbesserung für den 1,4er zu sein.
Hoffentlich werdet ihr für eure Geduld belohnt. -
das mit Geschwindigkeit und Verkehrszeichen.... hat wirklich was... warum wurde das nicht bei der Programmierung mit Berücksichtigt :o
Da fehlt nur noch, dass sich die Schriftfarbe ändert, wenn die vorgegebene Geschwindigkeit überschritten wird, also z.B. gelb bis 10 km zu schnell, ab dann rot oder so. -
Also ich habe gesagt, dass ich ein paar mal das Problem hatte mit der Frontkamera und das es eine neue Abdeckung geben soll.
Er sagte zu mir er schaut und kümmert sich drum.
Da ich noch Garantie habe, habe ich auch nichts bezahlt.
Wie gesagt Abdeckung war innerhalb 1 Tag geliefert. Da ich ja das Problem auch auf Bild hatte, meinte er er prüft dann auch gleichzeitig die Softwarestände und Updatet falls es neuere gibt.
Und siehe da alles wurde gemacht.Bei mir ähnlich. Habe ihm zusätzlich letzte Woche noch die Teile Nr. hier ausm Foum geschickt und als ich am Samstag zum Radwechsel da war, hatte er die Abdeckung schon da liegen.
Wird eingebaut, wenn die "Sommerreifen - Welle" vorbei ist. Eilt ja nicht. -
Ich hatte gestern ein wenig Zeit und habe es versucht. Mein Galaxy S9+ meint auch ständig Android Auto zu starten wenn es Kontakt zum Auto hat. Über IL900 Wlan ans den Samsung Hotspot gekoppelt geht es ebenso wenig wie über BT. IL900 will ein USB Kabel haben.
Es ist auch zunächst nur bei einigen Google Handys der Nexus und Pixel Reihe freigeschaltet. Mit anderen kann es noch gar nicht funktionieren.
@Finkler gut erklärt, die Mühe wollte ich mir nicht machen
Die Ähnlichkeit besteht aber auch nur darin, dass beides kabellose Datenübertragung ermöglicht, dann hört es eigentlich auch schon auf.Ich denke aber, dass man mit einem voll geladenen Handy schon einige Stunden AA kabellos nutzen kann.
Für die alltäglichen Strecken reicht es auf jeden Fall. Erst wenn noch GPS dazu kommt wirds kritisch. -
Das ist falsch!
Bei dir gibt sie die Möglichkeit nicht, weil du soweit ich das in Erinnerung habe ein MJ16 hast.
Seit MJ17 kann man den Astra per WLAN mit dem Handy Hotspot oder sogar mit dem WLAN Router zu Hause verbinden, wenn man vor der Tür steht.
Damit kann man aber zur Zeit nur die Apps aus dem Opel eigenen Store herunterladen und nutzen (was wohl jetzt auch nicht mehr geht).
Daher bringt es nicht wirklich was.Es ist aber dadurch technisch Möglich Wireless Android Auto umzusetzen.
WLAN hat in dem Fall rein gar nichts mit Internet oder Mobilfunk zu tun, sondern dient rein der Datenübertragung.
Vergleichbar mit einem WLAN Drucker oder einer internen Kabellosen Netzwerkverbindung zwischen zwei Computern. Das geht auch ohne Internetverbindung. -
Ok, aber was würde denn für einen Sinn machen, das Radio mit dem WLAN Hotspot zu verbinden? Da sehe ich keine Logik.
Das eine Kabellose Schnittstelle zwischen Radio und Android Handy besteht...
@androidjuergen Sehr konstruktiv, danke...
-
WLAN im Auto und "Android Auto Wireless" sind definitiv 2 Paar Schuhe.
Naja nicht ganz, seit MJ17 besteht ja die Möglichkeit das Radio mit einem WLAN Hotspot zu verbinden, auch ohne aktiviertes WLAN vom Astra (Vodafone).
Möglicherweise würde das darüber gehen.