Beiträge von FlowRyan

Also...mein Handy als Hotspot funktioniert auch. Und damitnkomme ich auch in den Shop.
    Verstehe nach wie vor nicht, wozu du deinen Vornamen und Nachnamen eingibst, und auch nicht wo...

Hast du Onstar? Kannst du da deinen Hotspot vom Astra sehen?

Und bei deinem privaten Wlan bzw. Fritzbox...bist du sicher, daß die SSID nicht blindgestellt ist?

auf letzteres würde ich auch tippen. Mal in den Router-Einstellungen nachsehen.

Vor- und Nachname muss man soweit ich mich erinnern kann in dem App-Store eingeben.

Ja das mit dem Laufwerksbuchstaben habe ich beim ersten Mal auch nicht bedacht... X/
    Playlist am Rechner erstellt (WMP) in meinen "Astra Übergabeordner" kopiert und irgendwann auf den Stick kopiert.
    Spielt natürlich nichts ab, aber meiner Erinnerung nach wurde die Playlist trotzdem angezeigt.

Schade, dass man am IL nicht direkt Playlisten erstellen kann oder kleine Korrekturen bei Titel o.ä. vornehmen kann.
    Offensichtlich kann der USB Anschluss nur lesen :/

Mein Stick hat übrigens den Laufwerksbuchstaben K :)

Ist beim Diesel genauso.
    Wollte nur sagen, dass lt. meiner Anzeige im BC das Öl bereits nach knapp über 21.000Km bei 0% angekommen ist.
    Ich lege auf diese Anzeige keinen Wert.

30t km oder 1 Jahr. Fertig.

OK, hatte dich so verstanden, dass deine Anzeige nach einem Jahr bei 0% war und du denkst sie müsse in jedem Fall 30.000 km halten, auch innerhalb von 2 oder mehr Jahren.

Ein paar Tage Unterschied kann es das sicherlich geben.
    Da es bei mir genau gestimmt hat vermute ich mal, dass die Anzeige bei meinem FOH vor Auslieferung noch zurückgesetzt wurde. Bei anderen vielleicht schon bei Ankunft beim Händler oder eben gar nicht.
    Dann beginnt der Counter ja quasi schon im Werk. Dann "fehlen" eben schon bei Erstzulassung 2-3 Wochen oder mehr.

keine ständig Berg- und Talfahrt

das ist hier in unserer Wohngegend allerdings schwierig ;)
    Hab eben im Verbrauchs-Thread schon geschrieben:
    gestern von A3 Auffahrt Bad Honnef nach Bornheim (zum Bowling Center) einen Verbrauch von 5,9 l 8)
    Bin allerdings auch schon eingefahren mit über 12.000 km :whistling:

Achja: Du warst nicht zufällig Freitag abend so gegen viertel nach 7 hier unterwegs, oder?
    Habe einen silbernen 5-Türer kurz vor dem Wald nach Linz Richtung Vettelschoss abbiegen sehen bzw. bin rechts an ihm vorbei gefahren.

bin gestern mal ohne auf den Verbrauch zu achten (Anzeige auf Geschwindigkeit) nach Bornheim gefahren (mehrere große und kleine Autobahnen, A3, A565, A555, ...).
    Wetterbedingt konnte ich nicht wirklich schnell fahren und war immer zwischen 80 und 120 km/h.
    Als ich ankam, habe ich dann doch mal auf die Anzeige geguckt und war positiv überrascht: 5,9 l mit dem 1,6er Turbo ist schon ein guter Wert, selbst wenn ich die üblichen 0,7 l drauf rechne.
    Das bei vollem Tank, aktivierter Klimaautomatik, teilweise starkem Regen und Winterrädern.
    Also man kann, wenn man will ;)

Rückfahrt dieselbe Strecke war dann etwas freier und besseres Wetter. Zu hause hatte ich dann doch wieder 7 auf der Anzeige. War halt etwas spritziger unterwegs da wo es ging ;)

wurde hier in einem anderen Thema (oder sogar hier) schon angesprochen.
    Rein über BT werden wohl keine Cover übertragen.

BT ist ja quasi nur ein Kabelloser Lautsprecher, der das Audiosignal ausgibt.

Der Vorteil wäre ja, dass die Lautsprecher einen Widerstand von 3 (statt4) Ohm besitzen und somit schnom mal mehr Leistung auf dem original OPEL Radio rausholen.

und wenn du Pech hast den Ausgang der Endstufe des Opel Radios überlasten.
    Da wäre ich vorsichtig. Wer weiß ob die Endstufe eine automatische Anpassung der Ausgangsimpedanz hat.