Hmm... Bisher nicht gefunden die Einstellung.
Ist das dann unabhängig davon welchen Info Bildschirm man gewählt hat?
Beiträge von FlowRyan
-
-
Beim USB Stick wird auf jeden Fall etwas zwischengespeichert. Fällt mir immer wieder auf, wenn ich den Stick rausnehme um neue Musik aufzuspielen.
Der läuft trotzdem da weiter wo er aufgehört hat, beim selben Lied und an derselben Stelle. Selbst wenn ich genau diese Datei bearbeitet habe (Tag geändert z.B.).
Aber die gemachten Änderungen übernimmt er bei mir trotzdem sofort. -
evtl wird die BT Verbindung über die Energiespareinstellungen abgeschaltet.
OT: Wo musst du denn Verkehrszeichen wegdrücken??
-
mein Verbrauch hält sich trotz der vielen Kurzstrecken bei 8,5l. Das geht schon in Ordnung.
Samstag bin ich nach dem Tanken das Schmelztal runter gefahren und stand in Bad Honnef bei 6,1l. Wenn ich da mehr oder weniger nur runterrolle und mich an die Begrenzung halte, hab ich auch ne 5 oder 4 vor dem Komma. -
ja, vielleicht probier ich es nochmal mit nem komplett neuen Stick.
Alles andere habe ich schon versucht. Weniger Titel, weniger Ordner, kleinerer Stick, neu formatieren.Man kann ja - nachdem man mit der Sprachsteuerung in den "My Media" Kommandos ist, auch mit den Lenkradtasten weitermachen. Da steht ja dann "Interpret", "Album" usw.
Und selbst das klappt nicht.Über die Suche am großen Display werden aber Alben usw. angezeigt, ist also richtig getaggt.
Der Stick war auch schon an nem anderen Astra, den ich als Leihwagen hatte und da funktionierte alles. -
Super, dass es jetzt klappt.
Naja, mit der Spracheingabe bei Musik habe ich schon die ganze Zeit Probleme.
Ganz am Anfang ging es - mit recht wenigen Dateien drauf.
Seit ich den Stick vollgepackt habe geht da gar nichts mehr. "Keine Inhalte dieses Typs vorhanden" sagt die nette Dame dann immer.
Hab da auch schon alles probiert, ohne Erfolg. -
Ambientelicht in den Türen geht definitiv über den Lichtsensor, also wenn auch das Display dunkel wird.
Hab's eben getestet. Selbst wenn ich das Licht manuell am Schalter einschalte und das Display im Tagmodus bleibt, bleiben die Türen dunkel.Nur die kleine LED oben im Dach geht auch an wenn ich das Licht manuell einschalte.
-
hab bisher auch noch nicht drauf geachtet. Nur eben, dass die Nachts an ist, also wenn auch das Hauptlicht durch den Lichtsensor eingeschaltet wird (Navi Bildschirm dunkel).
Versuche beim nächsten Tunnel mal drauf zu achten. Ist allerdings sehr selten bei mir. -
hmm... bei mir übernimmt der die Änderungen sofort. Hab ich erst vorgestern gemacht weil ich beim Hören festgestellt habe, dass bei mehreren Tracks die Titel vertauscht waren.
Hab dann den Stick mit rein genommen, korrigiert und gestern wieder eingestöpselt. -
die Vorgabe von Opel bzgl. D1 gen 2 gilt nur für den 1,0 Liter und die 1,4er Motoren beim Astra. Der 1,6er kann weiterhin mit D2 befüllt werden, soweit ich das im Ruckelthread richtig verfolgt habe.