Naja, ich habe bei meinem alten Astra mit CD Player eben die CDs im Handschuhfach gelagert. Das geht eben hier nicht mehr. Deswegen habe ich persönlich mich gegen den CD Player entschieden. Habe auch viele CDs (über 150). Die werden jetzt eben nur zu Hause gehört. Von Spotify o.ä. halte ich gar nichts. Da ist Musik einfach nur noch Massenware und die Künstler werden abgezockt.
Aber zum Thema: ob der Kabelbaum integriert ist weiß ich nicht. Würde es aber eher bezweifeln. Ich vermute das da einfach ein Kabel vom IL900 zum CD Spieler geht, was eben nur bei Bestellung verbaut wird. Kann eigentlich nichts wildes sein und der Weg ist ja auch nicht so lang.
Problematischer ist da eher das Handschuhfach. Soweit ich weiß wird mit CD Player ein anders verbaut und das müsste mit getauscht werden. Sicher aber auch machbar.
Es muss aber wohl auch etwas umprogrammiert werden und da weiß ich nicht, inwiefern das machbar ist. Macht sicher nicht jeder FOH, da müsste man schon einen finden, der sehr motiviert ist.
Ich habe hier hin und wieder mal von welchen gelesen, die den CD Player loswerden wollten und nach dem Handschuhfach ohne CD Player gesucht haben. Kostet wohl original 80 Euro, aber vielleicht findet man ja jemanden zum tauschen. Musste man nur noch das mit dem umprogrammieren regeln.