Beiträge von FlowRyan

für die Suche am Parkplatz kannst du immer noch die Fernbedienung am Schlüssel betätigen. Reichweite ist recht hoch, wie ich am Samstag feststellen durfte. Kann schlecht schätzen aber waren mindestens 50, vielleicht sogar 100m.
    Und dann kannst du ja noch "Fahrzeug finden per Lichtsignal" im Menü aktivieren, dann macht das Matrix Licht diese Lichtspielerei und alles leuchtet noch einige Zeit nach.

Die Original Position beim Astra ist die obere, was du auch vielfach hier in der Galerie erkennen kannst. Da sind die meisten mit Parksensoren.
    Ob die mit Anhängerkupplung schon piepsen, weiß ich nicht, da ich keine habe.
    Die Originalen Sensoren mit werksseitiger AHK werden mit Anhänger aber wohl automatisch deaktiviert.
    Außerdem kann man im Menu einen Anhängermodus einstellen. Mehr kann ich dir dazu aber nicht sagen.

Ich persönlich würde auch lieber alles Original einbauen lassen. Du solltest auch an den späteren Wiederverkaufswert denken.
    Der geht mit einer selbst eingebauten No-Name PDC schnell mal in den Keller.
    Garantie usw. wurde hier ja schon erwähnt.

Ich bekomme seit 14 Tagen keine Verbindung mehr zu den Daten zum Auto. Weder Android noch IPhone noch PC.
    Ganz toll ist die Meldung "Keine Verbindung zum Fahrzeug möglich. Fahren Sie mit dem Fahrzeug". Dabei sitze ich im fahrenden Auto :(
    Versuch jetzt meine Verlängerung rückgängig zu machen (wenn auch wohl erfolglos)

Würde da mal beim FOH nachfragen. Vielleicht ist nur die kleine Batterie für OnStar defekt (tiefenentladen durch seeehr langes Stehen z.B.)
    Die ist wohl unter der Klappe im Dach, wo auch die Tasten für WLAN, OnStar und SOS sind.

schöner Wagen.
    Das Tiefseeblau kommt Live echt super rüber. Vor allem die vielen kleinen Partikel im Lack, wenn man genau drauf sieht.
    Drücke die Daumen, dass da nie was nachlackiert werden muss.

Über das Licht kannst du ruhig mal berichten, gerade im Vergleich zum Astra :m0007:

genau unter dem Link.
    War vielleicht ein kurzfristiges Angebot oder so.
    Die Preise bei Amzn variieren ja schon mal...

@Markus1983
    hast du die Sticks selber formatiert oder im Auslieferungszustand gelassen?
    Unter Windows 10 kann man von Haus aus USB Sticks ab 64 GB nur in exFAT oder NTFS formatieren.
    NTFS soll im Astra funktionieren (könntest du mal probieren), exFAT leider nicht :/