Beiträge von FlowRyan

Hat dies denn auch langfristig einen Erfolg?Oder muss man das jedes mal neu einstellen.

Dito. PDC sind hilfreich und ohne kann ich mittlerweile nicht mehr. Man(n) verlässt sich doch zu schnell darauf. :whistling: .Aber die Lautstärke wäre etwas leiser auch hilfreich genug :D

Der Balken ist jedenfalls nach Neustart immer noch leer.
    Video ist übrigens von mir und wurde vor einigen Seiten schon mal gepostet ;)
    (hätte die Videos mal monetarisieren sollen, das "PDC deaktivieren" hat über 2.500 Aufrufe :P )

Vom Gefühl her kommt mir die PDC Lautstärke manchmal allerdings unterschiedlich vor.
    Da können allerdings mehrere Faktoren eine Rolle spielen.
    z.B. läuft die Musik ja auch nicht immer in derselben Lautstärke, selbst bei gleicher Einstellung, da die mp3s ja auch unterschiedliche Pegel haben.

ja, im Versicherungs Flyer steht, dass Beleuchtung ausgeschlossen ist....leider. :( Allerdings ist z.B. ein Problem von außen ( Steinschlag o.ä. ) durch eine eventuell bestehende Teilkasko, mit oder ohne SB abgedeckt. ( Glasschaden - betrifft auch die aktuellen Kunsstoff Abdeckungen der Leuchtmittel, egal ob dahinter H7 / H11 ,Xenon oder Led vorhanden ist. ) Je nach Versicherung gibt es eventuell eine andere vorgehensweise, da ja wie z.B. die aktuellen LED - Teile nur komplett ausgetauscht werden können.
    Material blind oder Kratzer sind sicherlich ein Problem, ein Steinschlag m.e. nicht. Ich möchte aber jetzt nicht dazu animieren aus einer verkratzten Abdeckung einen Steinschlag zu machen, dass wäre Versicherungsbetrug. 8)

du kannst doch die Leute nicht auf solche Ideen bringen :m0033:

weiß nicht genau ob es damit zusammenhängt, aber ich glaube ich habe noch einmal kurz das Android Auto im Navi900 gestartet.

Wenn es ein Datenkabel ist und Android Auto sonst ganz normal arbeitet, sollte es daran nicht liegen.

hast du zuerst Android Auto und dann die Blitzder App gestartet?
    evtl ein paar Sekunden nach Start warten bis alles hochgefahren ist.
    Was macht der Audio Ausgabe Test unter den Einstellungen?

Reifengröße geht, fahre ich im Winter auch.
    Bei den Felgen müsstest du in der ABE nachsehen, ob der 1,6er aufgeführt ist.
    Bei vielen Felgen steht der Astra nur bis zum 1,4er drin.