Beiträge von FlowRyan

Wo?

In Bad Honnef in der Nähe vom Hit ist der "Waschbär", eine SB-Waschbox.
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die das Auto auch für dich waschen.
    Die BFT Tankstelle in Himberg (wenn man von Honnef aus durchs Schmelztal fährt) bietet glaube ich auch einen Reinigungsservice (auch Innenreinigung) an.
    War zumindest vor einiger Zeit noch so.

Habe aber beides noch nicht getestet.

sehe ich auch so.
    Das einzige, was mich daran stört, ist das der Infotainment Bildschirm dann trotzdem in den Nachtmodus geht. Es ist dann sehr schwer, was darauf zu erkennen.
    Es sollte dann, wie beim Regensensor, im Tagmodus bleiben.

Mal davon abgesehen, dass diese Themen hier schon behandelt wurden und der Thread im völlig falschen Bereich (Motor, Getriebe, Auspuff) ist:

Die Parksensoren dürften während der Fahrt (ab x km/h, siehe BA) gar nicht piepsen.
    Beim Anfahren wäre noch wichtig, ob Vorwärts oder Rückwärts. Vielleicht ist doch irgendwo ein Hindernis, was in deinen Augen zu weit weg ist, aber für die Sensoren nicht.
    Vielleicht liegt auch Schmutz, ein Blatt oder sonstwas drauf. Am besten mal auf komplett freier Fläche testen (leerer Parkplatz oder so).

Bei tief stehender Sonne geht bei mir auch manchmal das Licht an. Jetzt im Sommer eigentlich eher weniger ein Problem.
    Ansonsten geht das Licht auch an, wenn es regnet. Wird dann vom Regensensor gesteuert. Infotainment Display bleibt dann im Tagmodus (bei Automatik-Einstellung).

Spurhalteassi geht erst ab 60 oder 80 km/h (weiß nicht genau) und bis 180 km/h. Kann laut Tachoanzeige schon mal +5 km/h sein.
    Ansonsten kann ich mir manchmal auch nicht erklären, warum er gerade inaktiv ist. Auf der AB geht er aber eigentlich immer.
    Es gab wohl in der Zwischenzeit mal ein Update dafür.

Was du ansonsten machen kannst ist, die Probleme einem FOH zu schildern, zu zeigen und nach Updates zu fragen.
    Wenn der FOH nicht bereit ist, dir zu helfen, gehe zu einem anderen.

@Mods: @chief @Donny bitte verschieben ;)