Wobei es ja auch die normalen Stoffsitze mit AGR gibt.
Aber die Lendenwirbelstütze haben im Innovation wohl alle Sitze.
Ist bei mir auch das einzig elektrische an dem Sitz.
Beiträge von FlowRyan
-
-
Kenne außer dem, was man am Monitor antippen kann auch nur den Sprachbefehl für Whats App.
Das geht einfach mit "Whats App an ..."
Amazon Music geht über den Touch Screen, find ich aber sehr umständlich da die gewünschte Musik zu wählen. Auch Google Play Music (also den Standard Player aufm Handy) find ich recht umständlich. Daher bleibe ich bei meinem USB Stick. -
weiterhin gute Fahrt mit dem schicken Wagen.
Ja, Geschmäcker sind verschieden, wobei die 18'' mit den 5 Doppelspeichen ja nicht ganz so filigran sind. -
Habe in der Nähe eine Brücke (auf dieser eine Bundesstraße mit 2 Spuren in jede Richtung). Wenn ich die tagsüber passiere, geht das Licht kurz nachdem die Brücke
passiert wurde an (also recht schnell und eigentlich unnötig) und ein paar Hundert Meter danach erst wieder aus.bei mir auch so. Habe eine ähnliche Brücke, allerdings noch nie drauf geachtet wie viele Spuren es sind, ist vielleicht sogar schmaler.
In der Mittagssonne geht es auch manchmal gar nicht an, vielleicht fahre ich dann aber auch schneller durch...Hmm zur Tunnelerkennung müsste man mal bei größeren Tunneln drauf achten, ob es sich unverzögert einschaltet.
So kurze Tunnel erkennt er vielleicht nicht als solche, weil ja das Licht am Ende schon zu sehen ist. -
vielen dank für eure äußerst hilfreichen und sinnvollen beitrage.
ich bremse nicht stärker als nötig, ebenso wie ich auch im normalfall nicht stärker beschleunige als nötig.
das soll also für die bremse schlecht sein?
ich fahre seit 40 jahren auto auf diese weise und dieser astra ist der erste mit dieser art von defekten.irgendwas scheinst du aber anders zu machen als die anderen oder du hast nen Produktionsfehler.
Denn wenn hier mehrere Leute schreiben, dass die Bremsen nach 50.000 km noch Halten und deine nach 12.500km schon durch sind muss irgendwas anders sein. -
Mmh, in der Beschreibung stehts so "Einparkhilfe(Vorne, Hinten, Kamera, selbstlenkende Systeme)
Da muss ich als Kunde davon ausgehen, das es sich um den Parkassistenten handelt oder?"Einparkhilfe" ist die PDC also die Sensoren vorne und hinten, die dann anfangen zu piepsen und die Balken aufm Display anzeigen.
der Parkassistent ist dann das automatische Einparken. Gibt es soweit ich weiß nur im Assistenz Paket für 620 € Aufpreis im Innovation, wo dann noch der Toter-Winkel-Warner mit drin ist.
Selbstlenkende Systeme soll wohl wirklich der Spurhalteassistent sein. Ist hier (mit Absicht?) sehr komisch formuliert, gerade weil es in Klammern hinter "Einparkhilfe" steht.Farbe in der Beschreibung: Metallic Powerrot-Brilliant ??
Gibt es Astra K ST in "Power Rot"?
Ja gibt es, im ersten Modelljahr (2016 oder 2016,5?). Wurde ab MJ2017 durch Lavarot ersetzt. Das neue bzw. aktuelle ist wohl minimal dunkler.
-
Danke für dem Tip
wollte ich auch noch schreiben. Ist n bissl fummelig, weil die Home Taste sonst bei aktiviertem Android Auto nicht wirklich funktioniert. Also erst auf das Quadrat (meistens rechts, nur Samsung links...) und dann in die Mitte.
-
@Homerunner in den Einstellungen irgendwo unter "Licht" muss die Einstellung auf "intelligente Lichtverteilung" eingestellt sein. Das könntest du noch prüfen.
Das Fernlicht aktiviert sich ab 50 oder 55 km/h und auf Landstraßen ohne Gegenverkehr sollte es bei entsprechender Dunkelheit immer gehen.
Das normale blaue Symbol für Fernlicht geht auch an und man sieht eine Art "Vorhang" aus Licht von innen nach außen. -
wenn das dieser "Knubbel" ist, den man mit dem 4-Wege-Schalter an der Seite verschieben kann, dann habe ich das auch.
Innovation 5 Türer mit den normalen Sitzen, MJ17, EZ 09/2016. Heißt im Konfigurator und in der Preisliste "Komfort Sitz" und sieht so aus: -
ich habe die meisten über das Programm suchen lassen, die waren dann von Amazon in 500x500, sollte grundsätzlich reichen. Ein paar sind aber auch größer, die ich selber gesucht habe.
Was das Maximum ist weiß ich nicht.
Quadratisch sollten Sie aber sein, da es sonst gestreckt wird.