Jap, alles gleich. Beim Astra gibt es ja auch nur diesen Lochkreis und für ein anderes Modell werden die Felgen nicht angeboten, soweit ich weiß.
Beiträge von FlowRyan
-
-
Ok, wundert mich ein wenig, da meiner auch im August gebaut wurde (kann man im versteckten Menü ja sehen), Auslieferung Ende September.
Android Auto kann bei MJ16 schon drauf sein, der Softwarestand wurde ab Mai 2016 in der Produktion bereits aufgespielt.
Haifischflosse in Wagenfarbe gab es eigentlich erst ab MJ17.Kann mir das nur so erklären, dass auch nach den Werksferien teilweise noch MJ16 gebaut wurde, aber schon die Teile von MJ17 verwendet wurden...
-
Hallo Opelfans,
Hat sich jemand schon mal dran gewagt ,die Haifischflosse zu lackieren?
Ich finde in Wagenfarbe sehe es besser aus.Wir hatten hier mal einen User, der hat bei seinem weißen Astra das Dach komplett schwarz folieren lassen, auch die Antenne.
Musste dafür aber abgebaut werden und hat entsprechend mehr gekostet.Edit: huch, komplett vertan. War ein roter Astra und die Antenne wurde nicht mit foliert.
Musste aber für das Dach trotzdem demontiert werden... -
Habe nach dem letzten Waschen extra nochmal drauf geachtet. Solche Flecken wären mir aufgefallen. Bei mir sieht alles normal aus, egal ob Regen, Waschanlage oder Waschbox.
Es muss also Unterschiede geben, entweder bei der Produktion der Gummis oder bei den Chemikalien in der Waschanlage. -
Natürlich muss die App auch funktionieren, dagegen sag ich gar nichts.
Warte einfach auf das nächste Update, dann wird es schon wieder funktionieren.
Einige Smartphone Hersteller (Samsung ganz besonders) pfuschen so viel am Betriebssystem rum, dass es zwischen den Android Versionen riesen Unterschiede gibt.
Da kann es schon mal sein, dass eine App nach Update nicht mehr richtig funktioniert. Kommt oft vor.Du darfst es aber nicht so sehen, dass du nur für die App die knapp 100 € im Jahr bezahlst.
Für die App selber bezahlst du keinen Cent und wie schon erwähnt kannst du einige Funktionen auch ohne OnStar nutzen. -
Meiner war ein Vorführwagen und ist im August 2016 produziert worden und hat EZ: 12/16.Müsste noch MJ 16 oder 16,5 sein, bräuchte aber laut Fahrgestellnummer die neueren.
Komme aber erst Donnerstag oder Freitag dazu sie abzuholen, hoffe das sie passen.August 2016 ist glaube ich schon MJ17, sieh einfach mal unter myOpel nach oder schau auf die entsprechende Stelle der FIN.
http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#astra_k
10. Stelle: G=2016, H=2017 -
Scheint jedenfalls kein allgemeines Problem mit der App zu sein, sondern nur mit manchen Handys.
Bei meinem Xperia Z5 läuft alles wie gewohnt mit Android 7.0. -
Richtig, die App musst du als kostenlosen Zusatz sehen.
Zahlen tust du für die SOS-Funktion, Monatsbericht, Hilfe über die Taste etc.
Die gelb dargestellten Funktionen in der App kannst du im übrigen auch ohne OnStar Abo nutzen. -
-
Kurzes Update:
Bin heute schon mal zum FOH gefahren um ihm das zu zeigen.
Er kam mir auf dem Weg schon mim Crossland X entgegen War aber kurz drauf wieder da.Er selber kann da nichts machen und hat vorgeschlagen das mal einem Lackierer zu zeigen, wenn auf Winterräder gewechselt wird.
Es kann nichts weiter passieren und ich musste die Stelle heute auch suchen.
Also von weiter weg sieht man es nicht wirklich.Wenn es mich in den nächsten Wochen nicht doch zu sehr stört, warte ich bis zum Winter.
Werde aber trotzdem mal bei den hier geposteten Adressen anfragen.