wäre technisch sicher möglich. Regensensor ist ja vorhanden.
Allerdings müsste dann wohl alles mit dem CAN Bus verbunden sein, damit es steuerbar ist.
Beiträge von FlowRyan
-
-
Habe gestern im Bestell- und Wartesaal was von Verzögerungen und Produktionsstop für den 1,4er, 150 PS gelesen.
Kann eigentlich nur mit dem Ruckel-Problem zusammenhängen.
Also scheint das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet. -
Letztes Jahr gab es bei Opel die "4-für-3 Aktion".
Da kamen die Design-Stahlfelgen als Komplettrad mit Sensoren auch so um die 650 €.
stand glaube ich so ab August oder September im Zubehör. Ansonsten einfach den FOH ansprechen.Meine habe ich über ebay Kleinanzeigen von einem Reifenhändler bekommen. TEC-Alufelgen 16'' mit Hankook Reifen fertig montiert mit Sensoren für 750 € inkl. Lieferung.
Das war schon ein Top Angebot, habe aber auch sehr lange gesucht. -
Es gibt ein Update für Android Auto, also für die App aufm Handy.
Die Patchnotes sagen nicht viel aus... -
Aso OK.
Hatte das jetzt so verstanden, dass man den Notschlüssel irgendwo reinstecken müsste.Dann werden wohl unter dieser Stelle induktive Schalter o.ä. sein, dass er da auch mit leerer Batterie im Schlüssel startet.
-
Habe gestern zumindest schon mal die angegebene Höchstgeschwindigkeit von 235 km/h (Digi-Tacho) erreicht.
Bis zur Meldung habe ich es aber nicht geschafft, weil die Autobahn wieder etwas voller wurde und eine Kurve kam.
Hatte kein unsicheres Gefühl oder so, lag noch recht gut auf der Straße. -
OK, werd ich hoffentlich nie brauchen. Da ist mir noch nie was aufgefallen...
-
es gibt eine vorgesehene Stelle?
Meiner ist immer in der Hosentasche... -
Kein Lenkrad mehr, dafür funktioniert der Spurhalte-Assistent bei jeder Geschwindigkeit.
Da braucht man ja kein Lenkrad mehr...
Wenn man abbiegen will, geht das eben über die eingestellte Route im Navi
Spurwechsel zum überholen geht dann über die Abstandswarnung -
Hallo,
ich hätte da auch noch eine Frage zum Spurhalteassistent:
Ist das normal und so gewollt, das dieser sich im Anhängerbetrieb automatisch deaktiviert?
Grüße,
Dirk
Habe selber keine AHK aber habe das hier schon öfter gelesen bzw. steht wohl auch so in der BA.
Finde ich auch absolut nachvollziehbar. Durch das "hin-und-her-pendeln" könnte der Anhänger ja ins Schleudern geraten.