Das WLAN ist bei mir auch einfach ausgelaufen. Habe nichts gemacht und mir wurde auch nichts in Rechnung gestellt. WLAN geht ja auch nicht mehr .
Wie es bei OnStar ist, weiß ich natürlich nicht. Das dauert bei mir dank Opel Flat noch bis 2019.
Habe allerdings auch nirgends Kreditkartendaten o.ä. eingeben müssen.
Beiträge von FlowRyan
-
-
Ihr habt ja echt einen Traum-Verbrauch.
Ob ich das auch hätte, wenn ich mehr Langstrecke fahren würde?
Ich glaube das niedrigste waren mal 6,5 Liter bei einer längeren Fahrt auf der Bundesstraße. Ging dann später auf knapp 7 hoch (vielleicht mal ein wenig mehr Gas gegeben )Ansonsten steht mein Gesamtverbrauch bei jetzt ca. 6680 km bei 8,5 oder 8,6 Litern.
Der alltägliche Weg sind da 4x am Tag ca. 4-5 km zur Arbeit.
Wenn ich längere Strecken fahre, merk ich aber schon, dass auch deutlich weniger geht.
Gefühlt ist es seit der 5000 km Marke allgemein aber auch weniger geworden, begünstigt sicher auch durch die wärmeren Temperaturen und Sommerreifen. -
Der einzige der Mist gebaut hat wahr der mercedes Das wahr Rücksichtlos und gefährlich
Jap, besonders weil er keinen Grund hatte auf die linke Spur zu ziehen.
Hat da eigentlich schon der Bremsassistent eingegriffen? -
habe jetzt im Sommer auch meist zwischen 20 und 24°C stehen.
Wenn mir das Gebläse zu hoch dreht, stell ich dann ein Grad hoch.
Der Unterschied von der Temperatur ist nicht so hoch aber das Gebläse wird deutlich leiser.
Wenn ich länger fahre drehe ich dann ggf. später nochmal ein Grad kälter, wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist und das Gebläse entsprechend nicht mehr so hoch dreht. -
Bei Einfahrt in eine Baustelle mit mehreren Markierungen sollte man natürlich vorsichtig sein.
Im Normalfall wird der Assistent da deaktiviert, meiner wollte aber gestern auch ganz kurz der weißen Markierung folgen.
War mir so vorher noch nicht aufgefallen. -
Website geht bei mir ganz normal.
-
habe mal ein Video auf dem Navi900 abgespielt was noch auf dem Stick war. Das ging einfach über die Ordneransicht. Da konnte ich das Video ganz normal auswählen.
Nach "Galerie" o.ä. habe ich noch nicht gesucht.
Bilder und Videos gehen im übrigen nur, wenn der Motor aus ist. Soweit ich weiß muss auch die Parkbreme angezogen sein.Sowas wie Heimatadresse habe ich auch nicht gefunden. Habe einfach meine Adresse als Favorit unter dem Namen Home gespeichert. Kommt dann auf dasselbe raus
-
Schicker Wagen, die Felgen stehen ihm gut
Viel Spaß mit dem neuen. -
Uiii, was für eine tolle Info. Hoffentlich waren da auch rote Sportstourer drauf und nicht nur Limousinen. Meiner wird nämlich bis Ende Mai erwartet. Somit habe ich grosse Hoffung, dass er mit drauf stand!
Sorry, hab leider nur 5-Türer gesehen. Aber der Transporter mit den STs war bestimmt nur ein paar km dahinter
-
Blendet sich meines Wissens nach nur während der Navigation komplett aus.
Außer man hat sie vorher nach oben gewischt. Dann muss man sie wieder runterwischen.
Bei Radio oder USB Betrieb bleibt die oberste Zeile immer sichtbar.