Meiner heißt der weiße Hai
Beiträge von FlowRyan
-
-
habe auch Keyless und den Hebel immer auf Automatik.
Normalerweise wischt er nicht, nur manchmal. Hab's noch nicht genau beobachtet aber ich glaube wenn er vorher wischen musste, wischt er bei Neustart auch einmal. Evtl hat er die Info noch im Speicher. -
Betreibe meinen Stick auch mit HUB, meist ist aber nichts andere angeschlossen. Habe nur ein Kabel fürs Handy bereit liegen.
Bisher noch keine Probleme gehabt, außer das manchmal beim Start Radio statt USB abgespielt wird, was ich aber auf den "überfüllten" Stick schiebe (>4000 Lieder).
Habe allerdings das Update noch nicht bekommen. -
Sind jetzt alle in den "PS- Rausch" verfallen? Es werden viele 200 PS "ST" und kurze "K" gekauft........
Liegt vielleicht daran, dass man die 200 PS seit Anfang des Jahres auch mit Automatik bestellen kann.
Einige hier im Forum haben sich wegen der AT für den "kleineren" entschieden, weil es den 1,6er nur mit MT gab. -
Außerplanmäßige FOH bisher nur einmal wegen Rückrufaktion Navi900 (konnte bei mir aber nicht aufgespielt werden weil keine neue Version verfügbar) und 2 mal weil die Windschutzscheibe getauscht werden musste. Erst Steinschlag, dann nochmal weil die neue Scheibe beim Einbau gerissen ist.
Kann alles passieren, ist also nichts wildes.
Matrix Update wurde vor der Übergabe noch gemacht. -
ist bei mir auch so.
Der USB in der Mittelkonsole hat wohl nur 500 mA (oder 1 A, weiß nicht mehr genau) und wenn der Stick dann schon was zieht, bleibt fürs Handy nicht mehr viel übrig.
Wenn du das Handy nur laden willst, am besten einen der anderen Anschlüsse probieren, will ich auch noch machen.
Zigarettenanzünder läuft separat mit eigenem Strom, beim PowerFlex bin ich mir nicht sicher, habe auch selber keinen, die USB hinten zum Laden haben evtl. auch eigenen Strom.Ansonsten bräuchte man einen aktiven HUB, der aber nochmal ne eigene Spannungsversorgung braucht.
-
Und mein Inno MJ2017 eine lackierte. Kann man bei weiß recht leicht sehen
-
Dynamic hat meines Wissens die Flosse in Wagenfarbe.
Flosse in Wagenfarbe haben alle ab Modelljahr 2017.
-
Kann da auch keine rauhe Stelle fühlen. Liegt gut in der Hand.
-
riegelt er bei 239 nach analogem oder digitalem Tacho ab?
Der digitale ist ja noch etwas genauer.@Positionsgeber wir sind genug im Forum, wir legen zusammen für das Knöllchen. Jeder 1 € sollte reichen
Ich müsste bei so ner Tour mal mein Navigon am Handy mitlaufen lassen.
Der zeichnet alle Daten, auch Vmax laut GPS, nach der Tour auf und zeigt sie dann an.
Wünschte das Navi900 könnte das...