Dürfen alle Astras dahin kommen oder nur die, die einen sichtbaren "Pott" hinten haben?
Beiträge von FlowRyan
-
-
also das ist ja schon dreist.
Ist doch ganz klar zu sehen, dass der Typ im Astra hinten mehr Platz hat.
Die Füße sind nicht unterm Fahrersitz und es ist noch Luft zwischen Beinen und Rückenlehne.
Außerdem sitzt er auf dem 2. Bild Kerzengerade und im 1. etwas "entspannter". -
je nachdem wo würde ich evtl auch vorbeikommen
-
Danke für die Info @holly
-
Habs nur mal so gelesen. Wie aufwendig es tatsächlich wäre die Batterien zu tauschen und vor allem wie teuer die Batterien sind, weiß ich natürlich nicht.
Wenn man ein wenig nach den Sensoren sucht, sind 30-40 € aber auch machbar
Und 5-6 oder sogar 7 Jahre sind ne lange Zeit.
Wer weiß, was bis dahin passiert, daher mache ich mir noch keine Gedanken darüber. -
Sollen so wie ich gelesen habe so um die 7 Jahre halten.
Tausch der Batterien lohnt sich nicht, also werden die Sensoren zusammen mit neuen Reifen ersetzt, wenn die abgefahren sind. -
Das mein ich nicht.
Du brauchst aber für OnStar kein aktivierten WLAN Hotspot, das funktioniert auch ohne.Wenn dein Navi900 schon den Shop hat (bisher nur 2 Apps, einmal im Hauptmenü nach rechts wischen) kannst du es aber tatsächlich mit deinem Handy Hotspot verbinden um die Apps zu nutzen.
Ob der Astra Hotspot dann allerdings als Weiterleitung zu anderen Geräten benutzt werden kann, weiß ich nicht. -
OnStar kannst du immer nutzen, solange es aktiviert ist. Bitte nicht verwechseln. OnStar und der WLAN Hotspot sind zwei völlig unterschiedliche Funktionen.
-
der Astra merkt sich normalerweise den Zustand der Automatik beim Abstellen des Fahrzeugs. Einfach mal mit Blinkerhebel 2x nach vorne wie beschrieben die Automatik aktivieren. Dann sollte sich das Matrix Licht außerhalb geschlossener Ortschaften ab 55 km/h einschalten.
Natürlich nur wenn es dunkel ist. -
In den Einstellungen zur Spachsteuerung kannst du ein paar Sachen einstellen, z.B. wie oft nachgefragt wird und wie lang die Ansagen sein sollen.
Schau da einfach mal rein.