Beiträge von FlowRyan

Hmm... Dann probiere ich das mit den Werkseinstellungen vielleicht doch mal.
    Wobei AA bei mir ja schon ab Werk drauf war und es am Anfang funktioniert hat (bevor ich AA ativiert/benutzt habe).

Bin jetzt bei 4.044 Musikdateien. Habe natürlich nicht durchgesehen, ob alle im Astra angezeigt werden, aber die Ordner von A bis Z sind da.
    Aber an der Menge liegt es nicht. Habe es schon mit weniger probiert und wie gesagt am Leihwagen ohne AA ging mit demselben Stick die Sprachsteuerung ohne Probleme.

naja, für Reparatur war es bei mir ja zu spät, da die Scheibe schon gerissen war.
    Musste mal die Scheibe von meinem alten Nissan Almera austauschen lassen, das waren auch um die 750 Euro und die hatte weder Solar Protect noch Frontkamera oder Sensoren.
    Die vom Astra dürfte deutlich teurer sein.

ich habe TK mit 150 Euro SB, die werde ich wohl zahlen müssen. Wobei ich von meiner Versicherung nicht nichts gehört habe. Schaden online gemeldet und meinem Versicherungsmensch aufs Band gequetscht, nachdem ich 3 mal versucht habe ihn zu erreichen.
    Mein FOH hat die Daten, meine Versicherung keine Werkstattbindung also wird das wohl laufen.

Lustigerweise war ich am Sonntag übrigens nur unterwegs, weil ich Freikarten für die Telekom Baskets bekommen habe...

ich gehe eigentlich auch eher von einer eSIM aus, die man dann auch umprogrammieren könnte.
    Soll ja bei Handys auch in die Richtung gehen.
    Verschiedene Anbieter könnten da den Preis auch drücken oder Komplettangebote zusammen mit dem Handy machen.
    Aber genau weiß es hier natürlich keiner, oder?

So, da ich jetzt heute am Leihwagen gesehen habe, wie toll die Sprachsteuerung funktionieren kann, habe ich mir nochmal ein paar Beiträge hier durchgelesen.
    Aktuell habe ich dieselben Softwarestände wie @Quartzmaus vor dem Update:

DSC_0145.JPGDSC_0146.JPG

HMI Modul noch nicht geprüft.
    Da sie auch MJ17 hat, sollte es für meinen ja auch ein Update geben.

Hab mir den Beitrag mit den neuen Ständen und ein Foto mal rauskopiert.
    Ich bring meinen ja am Mittwoch wieder zum FOH, damit die Windschutzscheibe nochmal getauscht wird und dann ist er ja über Nacht da.
    Werde die Stände von hier mal mitbringen und ihm zeigen.