Kann man den WLAN Hotspot auch als Repater nuten? Also ich verbinde mein Smartphone mit dem Hotspot und aktiviere am Smartphone den Hotspot. So das alle Insassen über den Opel Hotspot auf mein Smartphone Datenvolumen zugreifen? Ohne das ich jeden mein Zugang vom Smartphone geben muss.
Du kannst auf jeden Fall den Astra mit dem Hotspot vom Handy verbinden und so die integrierten Apps (Wetter und Glympse) nutzen, auch wenn WLAN abgelaufen ist. Geht aber erst ab MJ2017, wo du auch den Store drauf hast. In den WLAN Einstellungen werden Netze in der Umgebung angezeigt.
Gut möglich, dass sich dann andere im Astra einloggen können. Wäre jedenfalls nen Versuch wert.
Die 110 € für nen Jahreszugang hätte ich ja vielleicht noch bezahlt, habe eigentlich gehofft, dass noch so ein Jahresabo kommt aber 12 GB sind dafür echt zu wenig. Damit kann man es nicht durchgängig nutzen und nur dann würde ich 110 € im Jahr dafür bezahlen.
Leute mit nem Telekom Vertrag werden es demnächst sowieso nicht mehr brauchen, weil die bei deren Streaming Diensten, wovon es ja genug gibt, kein Datenvolumen verbrauchen.
Die gehen da in die richtige Richtung, Vodafone in die komplett falsche.