Die Hup-Funktion hat mein Händler nur bei Übergabe einmal probiert.
Er hupt ja dann nicht nur einmal, sondern macht eine Art Panik-Alarm für 30 Sekunden oder bis die Tür geöffnet wird.
Beiträge von FlowRyan
-
-
LED sind billig und nur aus diesem Grund lösen Sie Xenonlicht ab. Die Lichtausbeute ist bei guten LED und guter Abstimmung toll - überhaupt keine Frage!
nicht nur das. Xenon haben einen sehr hohen Anlaufstrom auf den die Zuleitung entsprechend ausgelegt sein muss.
Das bedeutet dickere Kabelbäume und evtl. sogar größere Stecker.
Dementsprechend braucht man auch mehr Platz zum Verlegen im Chassis. -
Ist bei mir auch so.
-
technisch gesehen hält eine LED bis zu 100 Jahre, wenn sie bei 2/3 der Leistungsgrenze betrieben wird.
An der Leistungsgrenze sind es 10 Jahre.Was die Hersteller draus machen, werden wir dann sehen...
-
Mein FOH hat mir vorher schon gesagt, dass die Autos mit sehr wenig Sprit im Tank ausgeliefert werden und wir haben diesbezüglich nichts ausgemacht.
Hat mir trotzdem etwas Sprit reingekippt, sodass ich ca. 100km Reichweite hatte und ne Runde drehen konnte.Warndreieck usw. (Hab ne schicke Tasche vom Autohaus bekommen, wo alles drin ist) sowie Fußmatten waren vorher abgemacht.
Mit so Kleinigkeiten kann man denk ich ganz gut beim Kunden punkten, ich war damit jedenfalls sehr zufrieden, zumal es mein erster Neuwagen ist und ich vorher bei diesem FOH nur 2 mal zur Inspektion von meinem H da war, also auch kein langjähriger Kunde bin.
-
Darf da jeder einfach hin oder braucht man ne Einladung?
-
schnell fahren tue ich ja auch nur, wenn die Bahn frei und übersichtlich ist, also keine Kurven und Hügel. Es kann immer passieren, dass einer unaufmerksam oder hinter einer Kurve oder Hügel aus der Mitte rüber zieht. Das der andere dann "Schuld" hat hilft mir dann nicht mehr.
-
Aber deswegen musst du doch nicht so schreien
Klar ist das Profi Gerät wahrscheinlich genauer, aber das hier ist auch ne günstige Alternative.
Auf jeden Fall zur Action Cam, weil das Navi über GPS sicher genauer ist als der Tacho.Wäre auch sehr cool so eine Funktion on board zu haben.
Ob irgendwann mal Android Auto Unterstützung für Navigon kommt?
Ich hab ne lebenslange Lizenz durch die Telekom und nen Blitzerwarner drauf... -
was ich in Erinnerung hab, waren es bei 2016 und 2016.5 noch 500mA. Ab MJ 2017 wurde es auf 1A erhöht!
ah ok...
Dachte andersrum.
Naja, dann saugt vielleicht der USB Stick zu viel. Muss ich vielleicht mal ohne ausprobieren.
Ist nen USB 3.0 (damit es am PC schneller geht). Weiß nicht, ob die vielleicht mehr ziehen... -
Beim Weißen K mit Hellgrauen Streifen, vielleicht auch noch relativ schick. Oder angedeutetes Altgold oder ein Anthrazit
ja.... das hatte ich bei den Bildern auch im Kopf