Weiß nicht genau, was die DACT Nummer ist, habe aber letzte Woche ein Bild mit der Referenznummer und einer GWM Nummer gepostet.
Beiträge von FlowRyan
-
-
Das kann dir hier wohl keiner so genau sagen.
Der Rückruf um den es geht hat wohl indirekt was mit Android Auto zu tun und soll u.a. Probleme mit der Sprachsteuerung nach dem Android Auto Update beheben. -
ich habe MJ 17 und Android Auto auch von Anfang an drauf.
-
Es gibt dazu auch seit kurzem ein Update. Schau mal hier:
Produktverbesserungen/Rückrufe -
Ist eh viel besser, wenn der leise aber dafür zügig kommt.
Besser als andersrum wie bei den "getunten" 2er Golfs, mit denen die jugendlichen fahren
Mir reicht der Sound auch. Man hört trotz Innenraum-Paket schon was beim beschleunigen, ist aber eher ein angenehmer Klang -
Ich meine gelesen zu haben, dass man die Navi Anzeige unter Einstellungen beim Uplevel Display selbst abschalten kann.
Ansonsten musst du die aber auch nicht wegklicken, die Anzeige verschwindet kurz nachdem du abgebogen bist. -
sind allerdings auch auf nem schwarzen Astra
-
Die LED Rückleuchten auf jeden Fall.
Habe da selber nichts dran gemacht.
Weiß nicht, ob das Glas bei den Halogen heller ist... -
Vielleicht hilft das:
Zitat von Abwicklungsplan OpelUm eventuelle Probleme beim erneuten Anschließen ihres mobilen Bluetooth-Geräts zu vermeiden, führen Sie folgende Schritte aus:
1. Auf Ihrem Mobilgerät die Liste der Bluetooth-Verbindungen öffnen und „[Opel / Vauxhall] Insignia“ löschen.
2. Im Startbildschirm Ihres Infotainment Systems „Telefon“ und danach „Gerät verbinden“ auswählen und den angezeigten Anweisungen folgen. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth und alle erforderlichen Einstellungen auf dem Mobilgerät aktiviert sind. Nach dem Verbindungsaufbau müssen möglicherweise einige Einstellungen am Gerät selbst aktiviert werden (z.B. Telefonbuch).Steht auf dem Kundeninformationsblatt, was der FOH nach dem Update "gut sichtbar ins Fahrzeug legen" soll.
Android Auto muss im Menü auch neu aktiviert werden, da es in den Werkseinstellungen deaktiviert ist.
Evtl muss auch das Gerät in Android Auto nochmal gelöscht und neu hinzugefügt werden. -
War das erste Bild, was ich von meinem gesehen habe
Kam vom FOH per Mail.