meine Wischer sind auch vollkommen i.o. Höre keine Geräusche und wischen alles sauber.
Beiträge von FlowRyan
-
-
hmm... Behebt vielleicht die Probleme mit der Sprachsteuerung der Musik...
-
Die myOpel Service App auf meinem Android zeigt mir auch eine Produktverbesserungsmaßnahme an.
Auf myOpel im Browser steht auch nichts.
Kann aber nicht sagen, ob es schon vorher da stand oder ob damit vielleicht nur das Matrix Update gemeint ist und die App sich nicht aktualisiert. -
Da die Signaltöne wohl rein Softwaremäßig generiert werden, müsste das technisch möglich sein.
Allerdings muss man dafür dann wohl etwas tiefer in die Software rein und das wäre dann auch bei jedem Update wieder weg. -
Um es wieder zu verlassen (da alles andere nicht mehr auswählbar wäre) muss man dann Radio aus- und wieder anmachen
Ich kam glaube ich über die "Back" Taste wieder aus dem Menü raus (Navi900).
-
ich glaube er meint das versteckte Menü, das man über eine Tastenkombination öffnen kann. Ich glaube Menü, Power und noch eine Taste gleichzeitig drücken und halten.
-
freut mich, dass es geholfen hat. Dabei war es nur so ne Idee ohne eigene Erfahrung
-
ja, die ist wirklich präzise und zuverlässig.
Hat nur leider keine Vorhersage und funktioniert nur Lokal. -
lese nur immer was von vodafone.. also läuft onstar über vodafone ?hab aber nix mit vodafon zutun möchte auch nicht und nun?
OnStar hat ansich nichts mit Vodafone zu tun. Den Vertrag schließt du auch mit Opel.
Nur die eingebaute SIM-Karte für den WLAN Hotspot ist von Vodafone und den Folgevertrag nach dem Probeabo schließt du mit Vodafone. Musst du auch über die buchen.Ich habe auch den Verdacht, dass die Verkürzung und Limitierung des Probeabos eher eine Forderung von Vodafone ist. In dem Fall kann Opel da auch wenig gegen tun. Die wollen sich ja nicht die Partnerschaft mit denen verscherzen.
Vielleicht hätte man besser eine Universal oder frei programmierbare SIM eingebaut, sodass man sich den Anbieter und das Netz aussuchen kann... -
Ich zitiere mich mal selber...
und direkt nochmal...
Möchte noch hinzufügen, dass ich ein Android Handy habe (Sony Xperia Z5). Ob es Unterschiede zu IPhone oder Windows gibt, weiß ich nicht.