Bei Opel, bei Seat (frag mal @LED_Beam), bei VW, selbst bei Audi, BMW und Mercedes gibt es Probleme.
Wer das vermeiden will muss eben auf neue Technik verzichten und einen gebrauchten mit 100.000 km kaufen.
Beiträge von FlowRyan
-
-
meine Testphase ist jetzt auch abgelaufen, eigentlich seit dem 24. aber ich konnte schon letzten Samstag nicht mehr mit dem Handy surfen. Meine Beifahrer sollten auf der Tour eigentlich die restlichen 1,3 GB verbrauchen aber gut, was solls...
Der Astra zeigt mir aber jetzt trotzdem bei jedem Start an: Hotspot verbunden.
Ist es möglich, dass das Auto trotzdem noch eine Internetverbindung hat und z.B. die integrierten Apps noch Online sind? -
naja, sollte ja nur ein kurzer Abstecher und keine Werksbesichigung sein.
@Killian ja, da ist so ein kleines Ablagefach für Smartphones aber nur <5" oder so. Mein Xperia Z5 passt jedenfalls nicht rein. Deswegen liegt da meine Garagentor Fernbedienung drin
-
Bei mir war die im Navi Bildschirm eigentlich immer automatisch weg.
Hatte sie aber heute auch eingeblendet, weil ich zwischendurch auf Android Auto geschaltet hatte.
Habe dann die Leiste nach oben gezogen (sodass alle Zeilen angezeigt werden) und dann nach unten bis an den Bildschirmrand "gewischt".
Weiß nicht mehr, ob sie dann direkt weg war oder es ein paar Sekunden gedauert hat.
Weiß auch nicht, ob man unbedingt erst nach oben ziehen muss und ob man bis zum Rand wischen muss.
Sie war dann auf jeden Fall weg.Beim Medienbildschirm geht sie nicht weg, soweit ich weiß. Die oberste Zeile bleibt immer.
-
Habe bisher auch keine Meldung mehr gehabt. Auf dem kurzen Weg zur Arbeit lasse ich die Klima weiterhin aus, achte aber darauf, sie einmal die Woche einzuschalten. Entweder, wenn ich länger fahre oder eben einmal so.
Muss aber dazu sagen, dass die Kälte hier scheinbar sehr "trocken" ist. Denn nach der Spätschicht um halb 10 sind nicht mal die Scheiben zugefroren, trotz Minusgraden.
-
ja, ich glaube bei mir werden aktuell 3 Reihen a 6 Favoriten angezeigt, habe aber erst 2 Plätze vergeben.
Wollte da auch eine Art sortierung reinmachen: 1. Reihe Musik (weil ich es am meisten brauche), 2. Navi Ziele, 3. vielleicht Telefonkontakte oder so.Finde das generell auch gut gemacht mit der Leiste und das man noch anpassen kann, wie viele angezeigt werden.
Das einzige, was mich stört, ist das die sich nicht ganz ausblendet bei Medienwiedergabe, sondern nur bei Navi.Um zum Thema zurück zu kommen: Auch ohne, dass die Favoriten pro Schlüssel separat gespeichert werden, solltet ihr genug für euch beide einspeichern können.
Ist nicht ganz so komfortabel, aber der Vorteil ist, wenn ihr mal zusammen irgendwo hin fahrt, habt ihr wenigsten die Favoriten von euch beiden drauf -
Spiegel anklappen habe ich mich mittlerweile auch dran gewöhnt und das wieder ausklappen vergesse ich auch nicht mehr so oft bzw. merke es früher und nicht erst auf der Autobahn
-
Meinst du von meinem Astra? Ja sicher, in der Galerie sind noch ein paar Bilder.
Ich glaube, ich hab da n bisschen übertriebenIn Rüsselsheim habe ich allerdings nur die 3 Fotos gemacht. Wollte ja nicht ewig da auf der Straße stehen
Habe vielleicht einige von "euren" Astras gesehen, war nämlich vorher bei einem großen Automobil Logistik Zentrum nichtmal 4 km vom Werk entfernt.
Da standen auch einige Astra aufm Hof, vermutlich alle mit frisch eingebauter Standheizung -
Mit den Favoriten fang ich gerade erst an mich wirklich zu beschäftigen
Gerade mal die Home Adresse und ein Musik Album eingespeichert.Grundsätzlich hat man ja maximal 3 Zeilen mit je 6 Favoriten (glaube ich).
Da könnte man sich zur Not ja arrangieren.
1. Zeile gemeinsam, 2. Zeile du, 3. Zeile dein MannIrgendwo im Menü kann man die Anzahl der Favoriten einstellen und durch wischen vom unteren Rand nach oben aufklappen.
-
War heute in der Nähe von Rüsselsheim und musste doch glatt mal am Werk vorbeifahren und ein paar Fotos machen
Wollte aber die Bushaltebucht nicht am Anfang blockieren, sodass ich Astra und Opel Schriftzug nicht auf ein Bild bekommen habe, aber trotzdem ein Foto wertIm "Ich habe einen gesehen" Thread könnte ich jetzt seeeehr viel schreiben