Beiträge von FlowRyan

@FlowRyan

Ich unterstelle gar nichts! Und als Lügner habe ich auch niemanden dargestellt. Wenn Du das so siehst ist es dein Problem.

sorry, aber dieser Satz:

obwohl es bei manchen ja funktionieren soll , was ich stark bezweifle

ist für mich eine ziemlich klare Aussage. Der :whistling: dahinter macht es im übrigen auch nicht besser.
    Aber lassen wir das...

Ich bezweifelte nur, dass es bei denen, die immer noch die Probleme mit der nicht funktionierenden Lautstärkeregelung der Signaltöne haben, mit den Lösungsvorschlägen aus den Videos funktioniert.

Nochmal: Das diese Vorgehensweise nicht bei allen funktioniert, haben wir hier auch schon festgestellt. Aber es auszuprobieren kann auch nicht schaden.
    Wenn es trotzdem nicht geht, geht man eben zum Händler. Und wenn behauptet wird, dass es keine Lösung gibt, hat man das Video.

Habe im übrigen für alle die es interessiert ein neues Video gemacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe leider keine Möglichkeit, den Unterschied zu messen und auch kein Programm um die Wellen der Tonspur anzuzeigen, aber für mich ist der Unterschied hörbar.
    Ob es immer noch zu laut ist wird jeder anders empfinden.

dann komm doch mal bei mir vorbei und überzeuge dich!Bei mir ist es zumindest von zwei verschiedenen FOH dokumentiert, dass die Lautstärkeregelung nicht funktioniert :P ... von meinen Mitfahreren ganz zu schweigen

da hat einer wohl die Ironie in meinem Post nicht verstanden...

Du unterstellst denen wo es funktioniert ja auch, dass sie lügen, direkt einen Post über meinem.
    Viele machen sich hier die Mühe die Vorgehensweise zu beschreiben und sogar zu filmen, damit IHR einen Nachweis für den FOH habt. Und zum Dank wird man als Lügner dargestellt?
    Fehlt nur noch, dass man behauptet das wären alles Opel MA.

Ich bin mit meiner PDC hoch zufrieden, hab sie nichtmal auf geringster Lautstärke und könnte diesen Thread auch einfach ignorieren.