Beiträge von MarkusBln
-
-
Moin moin,
Gestern abend kam bei mir auch die hier beschriebene Fehlermeldung ;
Scheinwerfer-Höheneinst. Fehler
--Adaptives Fahrlicht...nach einem Neustart des Fahrzeuges war die Meldung weg und ist auch heute morgen nicht nochmal vorgekommen...grrr morgen früh geht es in den Urlaub mit dem Auto. Na hoffentlich gibt's da kein Probleme. Ich hab den Wagen im Februar als gebraucht gekauft. Würdest ihr den Händler darüber informieren und nach dem Urlaub vorstellig werden, auch wenn die Meldung nicht noch auftaucht?
Gruß Markus
-
Hallo zusammen
Ich hab gelesen, dass das letzte Android Auto Update Probleme bei kabellose Verbindungen verursacht, kann das jemand bestätigen? Ich bin weiterhin am überlegen mir den AAWIRELESS Adapter zu kaufen.
Gruß Markus
-
hm ...
nein ... mit der fahrzeugbelegung und beladung hast du nach meiner meinung keinerlei verbrauchsvorteile. es spricht ansonsten überhauptnix dagegen,mal ne ladung oder auch zwei ultimate o.ä. zu tanken.
deine reichenweitenvorteile erzielst du nur,wenn du dauerhaft das premiumzeugs tankst.wird aber teuer.und ich finde:
zu teuer.
aber egal ... dir und der familie einen schönen und sonnigen urlaub. und lass den schönen autowagen heil. klar?!
Ich gib mir mühe mit dem Astra wieder heile zurück zu kommen 😉😇
-
Hallo zusammen,
Macht es Sinn, bei meiner anstehenden Urlaubsreisen (ca. 500km, 5 Personen mit Gepäck) anstatt Super+ mal Aral Ultimate zu tanken? Prinzipiell ist das doch möglich bei dieser Motorisierung ( 1,6l 200PS ). Dadurch müsste doch auch die Reichweite erhöht werden.
Gruß Markus
-
Den Schlüssel mal in einen beutel Reis legen über Nacht, das zieht sehr gut Feuchtigkeit raus
Gruß Markus
-
Moin,
Hier auch von mir ein paar Beispiele, nachdem der Carshades Sonnenschutz eingebaut wurde. Die sich ist von innen weiterhin gut. Die Sicht von außen nach innen nochmal um einiges dunkler, in kombi mit den sowieso schon verdunkelten Scheiben. Ich finds ok, meine Kinder haben weiterhin gute Sicht nach draußen, Sommerferien können kommen
-
Die Finger hoffentlich nicht, aber bei den Clips musst du aufpassen
Alles gut, hab sie gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer war so nett, mir die dinger in nicht mal 5min anzubauen
-
Habe die Sonnenblenden von Carshades im Astra und Corsa verbaut. Sieht sauber aus und die Blenden passen gut. Kann sie empfehlen. Fenster kann man noch aufmachen und sie sitzen so fest, dass sie auch bei höherer Geschwindigkeit halten. Einbau war ein bisschen fummelig. Die Belden werden mit je drei Clips montiert. Beim Corsa waren es andere als beim Astra. Mit letzteren habe ich mich etwas schwerer getan, aber wenn die Blenden erst mal eingebaut sind, dann halten sie gut. Anleitung ist dabei, aber nicht wirklich gut. Habe mir dann mit Youtube geholfen.
Hi,
Danke für das Feedback, ich bekomme heute den Sonnenschutz. Bin gespannt ob ich mir die Finger breche 😉
-
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit dem folgenden Sonnenschutz im link unten und könnte darüber vielleicht berichten?
Gruß Markus
Sonnenschutz für Opel Astra Kombi BJ. 16 -, 6-teilig, 89,90 €Carshades - Sonnenschutz der Extraklasse für Ihr KFZ! Perfekt für die Reise mit Kindern und Tieren. Maßgeschneidert für über 800 verschiedene Automodelle!www.carshades.de