Beiträge von MarkusBln

Die Motorvariante 200PS ist mit AT absolut zu empfehlen. Mit den wenigen Km sowieso. Jetzt kommt es noch auf dir Ausstattung an. Darf ich fragen was der gute dann ungefähr kostet?

Gruß Markus

Moin,

Ich habe mir neue Kennzeichenhalter besorgt. Mit gleichen Maß wie die vom Werk aus. Sollte das mit den vorhandenen lochern nicht passen, kann ich da bedenkenlos in die schwarze Kennzeichenfläche der Stoßstange schrauben?

Gruß Markus

Hallo, ich habe seit heute diese Nachricht auf mein Handy.

Ist es neu oder hab ich's nie gesehen.

Wenn man draufdrückt kommt man einfach auf die App und das wars.

Moin,

Hab ich jetzt auch gesehen. Außer das sich die App mit dem Auto verbinden passiert da eigentlich nicht wirklich was von alleine :(

Genau so sieht’s aus. E-Prüfzeichen haben die ja eh. Da sollte es auch keine Probleme geben. Und selbst wenn… die sind ja in weniger als 5 Minuten gewechselt, wer sich ganz unsicher ist.

Waren übrigens diese hier:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07TV31PGD?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...

Moins,

Bei der Bewertung der Blinker wird immer wieder davon berichtet, dass bei Astra K die blinker ziemlich locker sitzen! Kann das jemand bestätigen? Wäre ja dann nicht das was ich mir persönlich vorstellen würde 😵‍💫

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Guten Morgen,

Ich möchte für längere Reisen meinen Kids ein Samsung Galaxy S7+Tablet an die Kopfstützen anbringen. Hat da jemand Erfahrungen bzw eine Empfehlung?

Über Tipps und Erfahrungsberichte wäre ich dankbar,

Gruß Markus :thumbup: