Beim FOH gibt einen passenden Diffusor mit Abdeckung. Sieht am saubersten aus.
Moin, kannst du mir mal die teilenummer zukommen lassen?
Beim FOH gibt einen passenden Diffusor mit Abdeckung. Sieht am saubersten aus.
Moin, kannst du mir mal die teilenummer zukommen lassen?
Moin, meine ahk vom foh ist auch von Westfalia. Da war ein Ausschnitt leider unumgänglich.
Moin,
hab mir meine AHK vom FOH nachträglich anbauen lassen und bei der funktioniert der Parkpilot ohne Probleme wenn die Kupplung dran aber kein Anhänger angehängt ist. Der Parkpilot scheint sich zu deaktivieren, wenn der Stecker vom Anhänger eingesteckt wird.
Moin
Ich möchte meinen Kombi auch mittels Ladekantenfolie und Kofferraummatte/-wanne schützen,
möchte hier aber keinen so hohen Rand wie hier meist verlinkt, gerade nicht zur Kofferraumklappe hin. Wie ich mich kenne, würde ich dann beim Beladen von schwereren Sachen wohl gern mal hängen bleiben
Hat hier jemand Erfahrungen mit einer flacheren Kofferraumwanne? Da kommt die von Opel ja recht nahe, aber 90-100€ sind für so ne Wanne schon 'ne Hausnummer. Oder ist die's wert?
Ebenso suche ich nach einem transparenten Ladekantenschutz, gerade wenn ich den Hund meiner Eltern mal mitnehme, möchte ich nicht Kratzer der Krallen an der Stoßstange sehen, hat da 'wer was im Einsatz?
Die oft verlinkte Aluoptik sagt mir nun gar nicht zu
moin,
habe aktuell in meinem Mokka diese hier (auf Mokka natürlich) ich finde die super und sie ist, da aus Gummi, rutschfest und robust. Werde sie mir für den Astra K ST auch wieder bestellen. Ist aber nur eine Matte, keine Wanne...
1. Renault 5 Campus (60 PS)
2. Renault Twingo Phase 2 (60 PS) - Raumwunder und wie Go-Kart fahren...leider am Ende zu teuer wegen der Reparaturen
3. Corsa C (75 PS)
4. Astra G Fließheck (100 PS)
5. Corsa D (80PS meine ich)
6. Meriva B (ich glaub um die 100 PS)
7. Crossland X (130 PS)
8.Mokka X (140 PS)
9. Astra K ST (146 PS) - kommt in Kürze
Meine Frau Dazu (seit wir zusammen sind)
Chevrolet Aveo, Astra H Kombi, Astra J ST, Renault Captur.
Moin, was war denn der Grund für das Spiel bei deinem Spiegel?